ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 15:48

Autor Thema: Außenspiegel chrom  (Gelesen 3007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silke1202

Außenspiegel chrom
« am: 18.11.2015, 20:40 »
nach oben
 :winkewinke:Hi ,ich habe mir Chrom Spiegelkappen für meinen kleinen gekauft...
jetz mein Problem. ..wie werden die getausch????hat jemand Erfahrung? ??

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Außenspiegel chrom
« Antwort #1 am: 18.11.2015, 21:14 »
nach oben
Ist eigentlich ganz einfach.
Benutze doch bitte mal die Suchfunktion hier im Forum.
Ich hatte seinerzeit eine Beschreibung in Forum gestellt.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

silke1202

Re: Außenspiegel chrom
« Antwort #2 am: 18.11.2015, 21:39 »
nach oben
Danke....aber ich weiß nicht ob ich das hinkriegen werde....ohne was kaputt zumachen. ..
wie ist das eigentlich mit der Sonne oder dem Blinker. .blendet das sehr???

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Außenspiegel chrom
« Antwort #3 am: 19.11.2015, 01:51 »
nach oben
Ist wirklich nicht schwer.
ABER es muss schön warm sein sonst läuft man Gefahr, dass die Plastikteile brechen könnten.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

karol

  • Gast
Re: Außenspiegel chrom
« Antwort #4 am: 19.11.2015, 11:14 »
nach oben
Hat mein Autohaus umsonst gemacht, da wenn man unerfahren ist, die Klippse abbrechen könnten und fiat war mit dem linken 7 min am kämpfen, während der rechte Spiegel innerhalb von sek. fertig war.

Nur diese Anleitung, dazu hat Motorwillage gesagt, ist zwar einfach beschrieben, für einen Layen, kann es aber ein Kampf werden bzgl. der Klippse.

Matz500

Re: Außenspiegel chrom
« Antwort #5 am: 19.11.2015, 12:13 »
nach oben
Ich hab die Kappen an beiden 5is selbst getauscht.
Geht mit Feingefühl recht einfach. Beim Spiegelglas sollte man Vorsicht walten lassen und nicht am Rand hebeln.
Als Werkzeug hab ich Mundspatel (Apotheke), Kunststoffkleil (schmal und flach) benutzt.

Sind es auch die Kappen zum einclipsen, die in der Form den original Kappen entsprechen? Habe schon welche zum aufkleben im Zubehör gesehen.

MfG

silke1202

Re: Außenspiegel chrom
« Antwort #6 am: 19.11.2015, 12:40 »
nach oben
Ja sind zum Klippen
...ich werd mal bei fiat fragen ob jemand von denen macht. ....

karol

  • Gast
Re: Außenspiegel chrom
« Antwort #7 am: 19.11.2015, 13:37 »
nach oben
Fiat hat es bei mir kostenlos gemacht, ohne dass ich mir da Kopf machen musste, bricht was ab oder nicht  ;D.