ImpressumNutzungsbedingungen 06.10.2025, 08:11

Autor Thema: Schlecht lackierte Ecke vorne rechts an der Stoßstange bei allen 500 ?  (Gelesen 10794 mal)

chain

Hallo,
Beim Putzen ist mir aufgefallen das die Ecke nur hauchdünn mit Lack bedeckt ist und die schwarze Stoßstange fast durchguckt.
Habt dann später einen anderen 500 gesehen da war es ganz genau so ! Bei eurem auch ? Nur rechts...
Genau die Ecke Scheinwerfer, Stoßstange, Kotflügel:

Keine Panik, ist mit nur aufgefallen als ich ihn heute vom Salz der letzten Woche befreit habe...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Maik#56

• Gast
ich hab heute mal geschaut...also bei meinem ist das nicht

Roadrunner69

• Gast
Bei mir auch negativ (puh).

Das sieht aber so aus, als wäre da ein Termin beim Freundlichen fällig!

chain

Höchstens Lackstift oder nix bevor das was anderes gemacht wird... brauch ja eh einen für die kleinen Wunden...
Fällt aber wirklich nur bei einer Putzorgie auf. Hat mich nur gewundert weil ich einen Tag später es bei einem anderen auch gesehen habe.

Eldritch

• Gast
Ja, ist bei meinem auch so. Aber kaum merklich.

chain

Sehen wir als besonderes Feature  ;) das nicht jeder hat. Das haben nur ganz besondere 500 statt Plakette  ;D

Roadrunner69

• Gast
Sehen wir als besonderes Feature  ;) das nicht jeder hat. Das haben nur ganz besondere 500 statt Plakette  ;D

Gib mir einen Moment - ich geh nur mal schnell mit dem Schraubenzieher runter!  ;D ;D ;D

a3kornblume

Da fällt mir ein - ich hab` immer noch nicht nachgeguckt..  ::)
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

krümel

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Gib mir einen Moment - ich geh nur mal schnell mit dem Schraubenzieher runter!  ;D ;D ;D

:o :o :o des sacht ma awwer net  ;) ;D
"Jeder Tag,an dem du nicht lächelst,ist ein verlorener Tag!" (Charlie Chaplin)

a3kornblume

Da fällt mir ein - ich hab` immer noch nicht nachgeguckt..  ::)

So. Jetzt.

Also bei mir ist es auch so.

Ist allerdings eher gar nicht lackiert bzw. sieht so aus, als wäre der Lack da abgeblättert (nur eine Vermutung). Bei mir ist das auf beiden Seiten.

Momentan sieht man`s bei mir auch nur, wenn man genau hinguckt - sollte der Lack da abgeblättert sein, hoffe ich, das der im sichtbaren Bereich nicht auch blättert..
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer