ImpressumNutzungsbedingungen 30.09.2025, 19:18

Autor Thema: Etwas tiefer... ;-)  (Gelesen 27857 mal)

Michael Relguag

Re: Etwas tiefer... ;-)
« Antwort #20 am: 16.09.2015, 12:16 »
Vielleicht wär hier mal an alle Seiten etwas Toleranz angesagt.
Keinem muß es gefallen und das Forum ist auch nicht nur zum Applaus klatschen da - aber wenn man schon etwas sagen will/muß, sollten zu mindestens die Umgangsformen gewahrt bleiben.
Stellt euch doch bitte immer vor das der Angesprochene euch gegenüber steht und ihr es ihm/ihr direkt ins Gesicht sagt.
ansonsten kann man auch einmal ruhig die Finger still halten, keine Rückmeldung in einem Thread ist ja auch eine Aussage ;-)

Semmelchen

« Antwort #21 am: 16.09.2015, 12:39 »
 @Michael: :thumbsup:

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #22 am: 16.09.2015, 15:11 »
Nunja, ausfallend oder beleidigend ist hier ja Niemand geworden. Das würde auch nicht toleriert. ;) Ich denke, gar keine Reaktion ist für den Themenstarter auch nicht besser, denn er wird mit Sicherheit auf Reaktionen gewartet haben. ;)

Geschmäcker sind verschieden. Das wurde nun richtigerweise schon mehrmals gesagt. So ist es und wenn es einem selbst gefällt, ist es vollkommen ok.

Gruß
Dorian

Piano

« Antwort #23 am: 16.09.2015, 17:33 »
Ich wage es zu bezweifeln, dass sich dein 500 so noch gut fahren lässt! Zumindest nicht bei Geschwindigkeiten größer als 50 km/h. Der Restfederweg auf dem Bild beträgt keine 10 mm mehr.
Mal abgesehen davon, dass der Dämpfer das mit Scherheit keine 20.000 km mitmacht  :(

Und mal abgesehen davon, dass das ganze Auto dadurch weichgeklopft wird und sämtliche Plomben rausfliegen  :undweg:
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

500LoungeChaChaCha

« Antwort #24 am: 16.09.2015, 17:54 »
Also mir gefällt's  :thumbsup:!
Da jetzt noch ein paar 16 oder 17 Zoll Felgen drauf, dann wäre es noch schicker  :thumbsup:
Fiat 500 Lounge 1,4

Michl

« Antwort #25 am: 16.09.2015, 18:41 »
@Piano und Martin...wie schon geschrieben..der Wagen ist nicht härter geworden, als mit den vorher verbauten 30er Eibach Federn...aber egal ihr glaubts ja eh nicht.  :winsel:

Es ist schon lustig, dass man hier im Forum seinen 500er verschönern oder auch bis zum geht nicht mehr verschlimmbessern darf...nur ne extremere Tieferlegung geht gar nicht.  :rotwerd:

In diesem Sinne...got stance...  :winkewinke:

..ich freu mich schon auf die Reaktionen auf meine Felgen im neuen Jahr... :pfeif:

LG der Michl
« Letzte Änderung: 16.09.2015, 18:50 von Michl »

Semmelchen

« Antwort #26 am: 16.09.2015, 18:52 »
Unabhängig von Gefallen/Nichtgefallen bzw. härter gefedert - hast Du keine Bedenken, wenn Du mal über höhere Schwellen o.ä. fahren mußt? Und viel Schnee gibt´s bei euch auch nicht, oder  :denk:

Cinquecento

« Antwort #27 am: 16.09.2015, 18:54 »
..ich freu mich schon auf die Reaktionen auf meine Felgen im neuen Jahr... :pfeif:
Was sind das denn für geile Felgen? 8)

Michl

« Antwort #28 am: 16.09.2015, 19:03 »
@Cinquecento...schaun wa mal...lass dich überraschen  :pfeif:

@Semmelchen...ich hatte den Post eigentlich mit nem kleinen Augenzwinkern versehen...Schnee haben evtl. 3 Tage im Jahr  ;)
...im Moment ist es noch ein reines Spaßmobil...mir ist natürlich klar das ich nicht mehr überall drüber komme, nehme ich auch im Moment gerne in Kauf...ich kann ihn ja immer wieder höher drehen....deswegen habe ich mich auch für das Gewindefahrwerk entschieden.

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
« Antwort #29 am: 16.09.2015, 19:18 »
Holla die Waldfee, mit diesen Felgen macht das doch gleich mehr her! Wenn auch für meinen Geschmack eine Ecke zu tief, mit den Felgen sieht das doch richtig gut aus!
Ist da noch Gummi drauf auf den Felgen?
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!