Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Bluetoothverbindung für Musik? Aux-Eingang?
Piano:
Ich hab grad noch ein paar Links eingebaut ;)
nadine:
--- Zitat von: Piano am 20.08.2015, 20:01 ---Wäre das nicht auch eine Lösung für dich?
--- Ende Zitat ---
Nee leider nicht. Ich nutze mittlerweile eigentlich nur noch Spotify. Alles was ich aktuell höre besitze ich weder als mp3 noch auf CD :-\ Trotzdem danke!
Piano:
Geht spotify nicht auch über den iPod? :denk:
nadine:
Ja tatsächlich, habs grad mal gegoogelt. Dachte bisher, das sind einfach überteuerte mp3-Player :pfeif:
Da ich weder iPhone, iPod noch nen Mac habe, hab ich mich in der Richtung auch nicht schlau gemacht bisher. Aber mit nem ipod touch mit iOS7 müssts funktionieren.
Piano:
In meinen Augen sind die Apple-Produkte alles andere als überteuert. Ich bin über meinen Papa drauf gekommen, der in den 80ern schon einen Würfel (klick) hatte. Mein erster Mac war vor 20 Jahren ein Mac 8200 (klick). Meine Freunde mit ihren Windoof-PCs rümpften damals die Nase mit dem Argument "was willst du mit einem Apple, da kannst du ja nichts dran rumschrauben". Mein Gegenargument war "da muss ich auch nicht dran rumschrauben, der funktioniert einfach". Seitdem sind noch einige PowerMacs, MacBooks, iPods und iPhones sowie andere Geräte dazugekommen. Ich fand bisher alle Produkte qualitativ als sehr hochwertig, im Design sehr gelungen und einzigartig in der Usability, und deshalb preis-wert.
Dann muss ich am Wochenende vielleicht doch ein paar Fotos machen, damit du dir das vorstellen kannst ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln