0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hm... dann wird die Gesamtgetriebestufung aber etwas unharmonisch. Am sinnvollsten wäre es dann eigentlich, die ersten 5 Gänge so wie beim TA 85 zu stufen (dann ist der 5. Gang wieder 6. Gang im TA 105 ausgelegt), und dann wäre der 6. Gang frei für eine lange Spritsparübersetzung, richtig?
In Österreich zahlt man für den TA105 441,96 Euro Steuer pro Jahr
@ Horus und OT:Mit welcher Motormodifikation/Leistung fährst Du in Deinem roten Renner den langen 5ten Gang?Ist er dann auch landstrassentauglich oder macht das erst für Autobahnbetrieb Sinn (Geschwindigkeitsbereich, Schaltsprung)?Gruß vom spargel
Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass im TA105 ein langer 6. Gang ganz gut zu fahren ist, da dieser ja ein höheres Drehmoment hat.
Hast Du die Änderung von G-Tech während der Garantiezeit machen lassen?