ImpressumNutzungsbedingungen 02.10.2025, 03:53

Autor Thema: Dach probleme Fiat 500c(kann nicht automatich schleissen)  (Gelesen 10547 mal)

Outzen

Entschuldigen Sie meine deutch. Ich sind aus dänemark und ich habe einer grosse problem mit der dach auf unser Fiat 500.
Die Däne kann mir nicht hilfen :rotwerd: deswegen hoffen ich das ihr mir hilfen kann

Es ist kein problem das dach zu öffnen aber wehn ich versuche es zu schließen geht es zum spoiler position und dann weiter unter. Wenn der Schalter losgelassen und erneut gedrückt dan kan es ein bisschen mehr fahren. So kann man fortsetzen um das gazen dach zu schleissen.

Kennen sie das Problem

:winkewinke: Michael

Edit Mod: Riesen Absatz gelöscht - Dorian
« Letzte Änderung: 05.08.2015, 16:41 von Dorian »

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Dach probleme Fiat 500c(kann nicht automatich schleissen)
« Antwort #1 am: 05.08.2015, 09:32 »
Goddag Michael,

versuche mal den Tipp aus diesem Beitrag:
http://www.forum500.de/community/index.php/topic,5727.msg222402.html#msg222402

Gutes Gelingen  :winkewinke:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

« Antwort #2 am: 05.08.2015, 09:34 »
Hi,
könnte ein Kabelbruch oder (durchgescheuertes Kabel) am Kofferraumdeckel sein:
http://www.forum500.de/community/index.php/topic,5460.0.html
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Fred

« Antwort #3 am: 05.08.2015, 09:36 »
ups.....Fietje war schneller  :rotwerd:
...und hat auch noch den Link fürs Dach initialisieren eingefügt........Respekt, an das hab ich nicht gedacht (wo ist der Smilie der den Hut zieht?)
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

forum08

« Antwort #4 am: 05.08.2015, 10:28 »
Anleitung zum Dach Reset hier aus dem Forum:

Dieses Problem lässt sich durch ein Verdeck-Reset beheben:

1. Öffnentaste drücken, bis das Verdeck ganz in Offenposition. Erneut die Öffnentaste drücken und halten (3 s) (man hört, wenn man genau hinhört ein kleines klicken in der Elektronik)
2. Schliessentaste drücken und halten, bis das Verdeck vollständig geschlossen ist und weiter halten, bis es daraufhin (immernoch mit der Schliessen-taste) wieder aufgeht. Verdeck fährt nun ganz zurück und sollte dann wieder gehen.

Ach ja, willkommen im Forum!
« Letzte Änderung: 05.08.2015, 10:49 von forum08 »

Outzen

« Antwort #5 am: 05.08.2015, 13:07 »
 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Vielsen dank für alle die antworten. Ich versuche später es zu probieren.
 :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #6 am: 05.08.2015, 20:12 »
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Vielsen dank für alle die antworten. Ich versuche später es zu probieren.
 :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:

und nicht vergessen:

Bite berichten, ob das Dach wieder funktioniert.

UND vielleicht ein paar Bilder vom Auto???
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=