Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia
Sehr schlechter Radioempfang - es werden kaum Sender gefunden.
pollyx:
Grbe das alte Thema mal aus um euch mitzuteilen, dass es bei mir jetzt soweit ist, und ich den ersten Fehler an meinem 500er habe:
Von einem Tag auf den anderen ist der Radioemfang hundsmiserabel geworden... :wall:
Fürchte, dass da entweder ein Kabel rausgeflutscht ist, oder der regen der vergangenen Tage dem Antennenfuß den rest gegeben hat...
Mist, seit Januar gabs an meinem flitzer nix zu bemängeln, aber jetzt muss ich außerplanmäßig in die Werkstatt - und das, wo wir keinen Fiat-Händler in unserem Landkreis haben... :-[ :-[ :-[ :-[
a3kornblume:
--- Zitat von: pollyx am 16.06.2009, 17:10 ---(...)
Von einem Tag auf den anderen ist der Radioemfang hundsmiserabel geworden... :wall:
(...)
--- Ende Zitat ---
Ah. Wäre natürlich interessant, wo da die Ursache liegt.
Das `könnte` ja auch ein Grund dafür sein, das einige einen guten - und andere einen schlechten Empfang haben.
::)
pollyx:
Hmmm, seltsamer Effekt... :denk:
Gestern auf der nächtlichen Heimfahrt war der Empfang meines Lieblingssenders auf der Standartstrecke wieder ganz normal. Hatte mich schon gefreut... zu früh!
Vorhin war der Empfang auf der gleichen Strecke wieder so hundsmiserabel wie am Vortag :wall:
Naja, da wird der Weg zur Fiatwerkstatt wohl unumgänglich sein... :winsel:
chain:
Mal ordentlich an- und abgeschraubt mit säubern hast du bestimmt.
pollyx:
--- Zitat ---Mal ordentlich an- und abgeschraubt mit säubern hast du bestimmt.
--- Ende Zitat ---
Si, gestern nacht vor der Rückfahrt hab ich an der Antenne gedreht, und sie tatsächlich ein wenig fester bekommen (danach war der Empfang dann ja auch okay).
Heute Nachmittag war der Empfang dann wieder blöd - hab dann hier auf dem Parkplatz mit rauschendem Radio an der Antenne geschraubt, am Antennenfuß geklopft und innen an der Deckenverkleidung in Höhe der Antenne gepocht... Empfang blieb mies :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln