ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 23:44

Autor Thema: Blue&Me: Zufallswiedergabe nicht zufällig?  (Gelesen 5214 mal)

C1992

• Gast
Blue&Me: Zufallswiedergabe nicht zufällig?
« am: 01.08.2009, 12:09 »
Hi,

habe ein Problem mit Blue&Me. Die Titel werden nicht wirklich "zufällig" abgespielt, obwohl ich zufällige Wiedergabe im Mediaplayer auswähle. Das erste Lied wird immer zufällig ausgewählt, danach werden aber nur noch Lieder vom gleichen Interpreten abgespielt.
Dabei spielt es keine Rolle ob die Lieder in Ordnern unterteilt auf dem USB-Stick sind oder alle im root, habe schon beides ausprobiert.

Was mache ich falsch?

C1992

• Gast
Re: Blue&Me: Zufallswiedergabe nicht zufällig?
« Antwort #1 am: 03.08.2009, 12:24 »
Keiner ne Idee? :winsel:

Ist denn bei euch die Zufallswiedergabe wirklich "zufällig"?

zentralfriedhof

• Gast
« Antwort #2 am: 03.08.2009, 12:44 »
Keiner ne Idee? :winsel:

Ist denn bei euch die Zufallswiedergabe wirklich "zufällig"?

Hmm, ich denk bei mir ist sie zufällig...werde mal darauf achten...
Bei mir ist eigentlich jede Art von Wiedergabe ungeordnet, egal was ich auswähle, Ordner, Interpret...ich hab's noch nie geschafft die Mucke in vernünftiger Folge abzuspielen und schon gar nicht wie ich sie auf den Stick kopiere..trotz richtiger Tags.

Grüße

Schlumpfine

« Antwort #3 am: 03.08.2009, 12:46 »
 Ich hab selten die Zufallswiedergabe drin....aber als ich es mal probiert habe, war die Musikauswahl wirklich zufällig. Quer durch alle Ordner durch.

Aber ich höre mir meine Musik immer nach Ordner an...

stefanb155

• Gast
« Antwort #4 am: 04.08.2009, 18:43 »
Zufällig ist die Wiedergabe IMHO schon, aber es war zumindest vor dem Update so das manche Lieder sehr oft kamen (fast jeden Tag) und andere nur alle 2 Wochen.
Nach dem Update habe ich noch nicht so genau drauf geachtet, ist aber eher besser geworden.

Nur das 1.Lied ist immer das selbe wenn der Player aus war oder der Stick neu eingesteckt wird.

Ich höre nur mit Zufallswiedergabe (voller 4GB Stick)

C1992

• Gast
« Antwort #5 am: 05.08.2009, 19:40 »
Komisch. Habt ihr im Menü irgendwas in der Art eingestellt? Oder muss ich irgendnen Knopf am Player drücken?
Also ich wähle einfach immer im Mediaplayer Menü "zufällige Wiedergabe" (oder sowas ähnliches) aus.

C1992

• Gast
« Antwort #6 am: 07.08.2009, 08:55 »
So, habe den Fehler jetzt gefunden. Man muss im Hauptmenü einstellen: Einstellungen - Media Player - Zufällige Wiedergabe - An. Nur im Media Player die Zufallswiedergabe auszuwählen reicht nicht! ;)