Nachdem ich es ja schon geschrieben habe und ich schon gefragt wurde:
Ja, ich plane für 2016 ein Meeting im Chiemgau. Geplant ist eigentlich schon alles im groben, jetzt geht es an die Details, sprich ich muß ein Hotel finden das a. nicht zu teuer ist und b. meine Bedingungen akzeptiert

Da muß man dann etwas flexibel sein, sprich wann genau das ganze sein wird, steht aktuell nicht fest. Nur, daß es ausserhalb der Hauptferienzeit sein wird, also entweder Anfang Juli oder eines der letzten zwei Septemberwochenenden. Denn sonst hat man in der Gegend echt schlechte Karten... Daher seht es mir bitte nach, daß ich auf andere Treffen in dieser Zeit keine Rücksicht nehmen kann. Es wird auf alle Fälle so sein, daß es von Freitag Abend bis Sonntag frühen Nachmittag gehen wird, für Freitag kann ich auch noch eine nette Tour anbieten. Ihr werdet viel sehen und ganz sicher nicht verhungern und wir machen auch keine Weltreise, die Samstagstour sind runde 130km plus das, was zu Fuß noch geht

In den nächsten Wochen werde ich also hoffentlich etwas weiter sein, ich halte Euch auf dem Laufenden.
Ach ja, für die, die sich fragen, warum nächstes Jahr und nicht noch dieses Jahr: keine Chance! Ich muß sowohl Leute als auch Autos unterbekommen, sprich ohne Reservierung geht nichts und bis Oktober sind teilweise sogar die Besenkammern ausgebucht! Dort ist nun mal eine extrem beliebte Ferienregion...