ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:08

Umfrage

Wie gefällt dir das Facelift des neuen A595 insgesamt?

Gefällt mir gut / bin zufrieden
19 (45.2%)
Gefällt mir mittelmäßig / kann aber mit leben
4 (9.5%)
Gefällt mir nicht so / geht so
10 (23.8%)
Gefällt mir gar nicht / bin enttäuscht / igittipfui
9 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 41

Autor Thema: Abarth 595/595C - Facelift 2016  (Gelesen 185653 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

S-AB

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #200 am: 07.06.2016, 16:52 »
nach oben
Grüße Rouven

Meine Kleinen in der Galerie: http://www.forum500.de/community/index.php?action=gallery;su=user;u=5094

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #201 am: 07.06.2016, 17:08 »
nach oben

Quelle: Facebook / Passione Auto Italiane

 :thumbsup:

Gruß
Dorian

Felix_500

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #202 am: 08.06.2016, 11:09 »
nach oben
So, jetzt hatte ich gerade begonnen mich an die Bilder zu gewöhnen und dann sowas:

Ich war heute bei Fiat und die hatten einen gelben FL im Hof. Das positive Vorweg: Die Front ist ganz in Ordnung, wirklich viel unlackierte Plastik aber aus 10 m Entfernung kann man sich einreden, es währe Carbon. ;D
Aber jetzt: Das Heck ist in Echt noch viel wulstiger und zusammen mit den Lampen sieht es aus, wie eine Bulldogge mit grauem Star und Bindehautentzündung. Fiat hat den Abarth für mich damit ruiniert, in dem Zustand hätte ich keinen gekauft.

Tut mir wirklich leid aber ich war richtig schockiert. Der Verkäufer hat mir auch nur einen Verlegen-Mitleidigen Blick zugeworfen.

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #203 am: 08.06.2016, 16:34 »
nach oben
Wer will, kann konfigurieren. Allerdings beinhaltet der noch Fehler:

http://www.abarthcarconfigurator.com/de_DE/

Gruß
Dorian

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #204 am: 08.06.2016, 18:10 »
nach oben
Uiiiiiii, den gibt es ja auch in Perlmutt Weiß. ;D

Ob ich da meine Frau überreden kann? :denk: :pfeif:
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #205 am: 08.06.2016, 18:52 »
nach oben
Uiiiiiii, den gibt es ja auch in Perlmutt Weiß. ;D
Kleiner Tipp am Rande: Bevor Du Dir diese Farbe überlegst, schau Dir einen Abarth in der Farbe an - überleg nochmal - und such Dir was anderes! Ich habe bisher keinen Abarth in Bianco Iridato gesehen, wo ich die Lackierung auch nur annähernd akzeptabel fand. Der Unterschied der Lackierung auf Blech und Plastik war leider sehr deutlich, gerade an den Seiten bei den Schwellern fiel das extrem auf. Beim Dach durfte man auch nicht zu genau hinschauen. Und Steinschläge kannst quasi überhaupt nicht korrigieren, da wäre dann eine Lackschutzfolie unerlässlich. Ja, die Farbe sieht geil aus, hat aber ihre Tücken!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #206 am: 08.06.2016, 19:35 »
nach oben
Ist nicht schlimm. Die gesamte Regierung war sich mal ausnahmsweise einig und zeigte mir das  :plemplem: :hehehe:
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Felix_500

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #207 am: 08.06.2016, 19:39 »
nach oben
Kleiner Tipp am Rande: Bevor Du Dir diese Farbe überlegst, schau Dir einen Abarth in der Farbe an - überleg nochmal - und such Dir was anderes! Ich habe bisher keinen Abarth in Bianco Iridato gesehen, wo ich die Lackierung auch nur annähernd akzeptabel fand. Der Unterschied der Lackierung auf Blech und Plastik war leider sehr deutlich, gerade an den Seiten bei den Schwellern fiel das extrem auf. Beim Dach durfte man auch nicht zu genau hinschauen. Und Steinschläge kannst quasi überhaupt nicht korrigieren, da wäre dann eine Lackschutzfolie unerlässlich. Ja, die Farbe sieht geil aus, hat aber ihre Tücken!

Stimmt teils teils. Ja, man sieht unterschiede zwischen Plastik und Blech, das hat Fiat nicht im Griff, ist aber nicht soooo schlimm. Ausbessern lassen sich kleine Macken wunderbar mit der Basislackierung. Und Steinschläge kann man sammeln und dann die Haube neu lackieren lassen. So eine olle Folie kommt mir nicht ans Auto, das gibt nur Dreckränder.

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #208 am: 08.06.2016, 20:12 »
nach oben


So eine olle Folie kommt mir nicht ans Auto, das gibt nur Dreckränder.
Es gibt mittlerweile neben den ollen Folien auch richtige Steinschlagschutzfolie, mit der man die komplette Front oder auch das ganze Fahrzeug foliert - da ist dann nix mit Rändern. Die ist auch "selbstheilend" was kleine Kratzer angeht! Ok, gibt's nicht an der Kirmesbudenwand im Baumarkt und kostet auch etwas, aber bei so einer Farbe sicher günstiger als eine Neulackierung - Die sieht man nämlich auch immer!

http://www.lackschutz.bayern/ mal so als Info!
   

Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Felix_500

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #209 am: 08.06.2016, 20:31 »
nach oben
Naja, Nachlackieren kostet für eine Motorhaube in unserer Größe für Dreischichtlack um die 600€, das ist nicht die Welt, wenn einem nach 100000km noch so das Herz wegen paar Steinschlägen blutet. Ich bin da schmerzfrei. Steinschläge sind normale Gebrauchsspuren, ich mach auch keine Folie um mein Notebook oder Handy, nur weils empfindlich ist. Das ist alles Patina. Bei meinem Vati hat es das Markenlogo eingedellt, das hätte die Folie auch nicht verhindert, sowas passiert nun mal.

Jeder, wie er mag. Ich brauch sowas nich.

Oder man legt sich eine Haube auf Halde :pfeif: