ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 21:13

Umfrage

Wie gefällt dir das Facelift des neuen A595 insgesamt?

Gefällt mir gut / bin zufrieden
19 (45.2%)
Gefällt mir mittelmäßig / kann aber mit leben
4 (9.5%)
Gefällt mir nicht so / geht so
10 (23.8%)
Gefällt mir gar nicht / bin enttäuscht / igittipfui
9 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 41

Autor Thema: Abarth 595/595C - Facelift 2016  (Gelesen 185655 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Felix_500

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #140 am: 23.05.2016, 22:05 »
nach oben
Das Heck ist und bleibt ein optischer Totalausfall.

S-AB

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #141 am: 23.05.2016, 22:08 »
nach oben
Ich habe mir den Mustang auch angesehen, aber nicht statt sondern zusätzlich zum 595. Ich würde nie auf die Idee kommen, sie miteinander zu vergleichen. Das eine ist für mich ein Alltagsauto, der Mustang eine reine Spasskiste. Vergleichen kann man IMHO nur in der gleichen Klasse, es käme also vielleicht ein Mini in Frage oder Polo sonstwas...
Aber egal, schöner wird er trotzdem nicht, der neue 595 😎

Bei mir hat sich der 500er zu den Spaßkisten dazugesellt, die nur bei trockenem Wetter gefahren werden. Weil der neue 595 ja so...unglücklich...aussieht. Den Mustang hätte ich als Alltagsauto bei jedem Wetter bewegt 8)

Die Klappe für den hinteren Abschlepphaken sieht auch nicht besser aus :( Und die Aussparungen für die riiiiiieeeesigen Tagfahrleuchten...
Grüße Rouven

Meine Kleinen in der Galerie: http://www.forum500.de/community/index.php?action=gallery;su=user;u=5094

rene

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #142 am: 23.05.2016, 22:18 »
nach oben
Bei mir hat sich der 500er zu den Spaßkisten dazugesellt, die nur bei trockenem Wetter gefahren werden. Weil der neue 595 ja so...unglücklich...aussieht. Den Mustang hätte ich als Alltagsauto bei jedem Wetter bewegt 8)


Wird bei mir mal nicht anders, der RAM und die Höllenkatze sind die Alltagsautos und der 595 (der alte) wird das Schönwettermobil



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

S-AB

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #143 am: 23.05.2016, 22:27 »
nach oben
Wird bei mir mal nicht anders, der RAM und die Höllenkatze sind die Alltagsautos und der 595 (der alte) wird das Schönwettermobil



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wobei ja laut Umfrage in dem italienischen Forum auch dort das Facelift super ankommt? Ich verstehs ja nicht :denk: Aber würde es das Facelift nicht geben, hätte ich noch gar keinen Abarth ;D :undweg:
Grüße Rouven

Meine Kleinen in der Galerie: http://www.forum500.de/community/index.php?action=gallery;su=user;u=5094

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #144 am: 23.05.2016, 22:35 »
nach oben
Wobei ja laut Umfrage in dem italienischen Forum auch dort das Facelift super ankommt? Ich verstehs ja nicht :denk: Aber würde es das Facelift nicht geben, hätte ich noch gar keinen Abarth ;D :undweg:

So schlecht kommt das Facelift allgemein auch nicht weg. Selbst hier - ihr seid ja doch kritisch ;) - steht es 50:50. ;) Und schaut mal, welche Antwort bis jetzt gewonnen hat. :P Wie so oft, werden größtenteils nur "negative" Meinungen gepostet. So ist das halt.

Außerdem, was habt ihr mit den Abdeckungen für die Haken? ::) :denk: Das wäre so ziemlich das Letzte gewesen, was ich kritisiert hätte. Haar und Suppe und so ne...

Gruß
Dorian


S-AB

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #145 am: 23.05.2016, 22:49 »
nach oben
Doch doch, und die 3 PDC Sensoren hinten find ich auch doof :aetsch:

Wir sind halt penible Perfektionisten ;D ;D ;D


Die neue Preisliste ist auf abarth.de online...
Grüße Rouven

Meine Kleinen in der Galerie: http://www.forum500.de/community/index.php?action=gallery;su=user;u=5094

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #146 am: 24.05.2016, 06:24 »
nach oben
Perfektionisten? Typisch deutsches Nörgeltum nenn ich das.

Bis jetzt gefällt er mir.


Sent from my iPhone using Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Gigan

  • Beiträge: 673
  • Alter: 35
  • Ort: Alzey
  • Geschlecht: Männlich
  • Immer barfuss unterwegs!
  • Galerie ansehen
    • Immer barfuss unterwegs!
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #147 am: 24.05.2016, 06:45 »
nach oben
der Po gefällt mir schon, an die Rückleuchten habe ich mich sogar auch schon gewöhnt ;-), aber das viele schwarze Plastik vorne sieht zu viel und so groß aus, das stört irgendwie das Gesammtbild... Aber insgesammt passt schon alles, habe es mir schlimmer vorgestellt. Muss ihn ma live sehen, auf Bildern sieht man nicht immer alles so wie es wirklich ist ;-)
Euer Barfussdichter und Susii

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #148 am: 24.05.2016, 09:01 »
nach oben

Fred

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #149 am: 24.05.2016, 10:53 »
nach oben
Es macht schon keinen Sinn einen Mustang zu präsentieren, wenn sich jemand Richtung 500 orientiert.

Die Frage stell ich mir auch gerade: wie kann man einen Mustang mit einem 500er vergleichen. Leergewicht > 1.650 kg  :hehehe:

Perfektionisten? Typisch deutsches Nörgeltum nenn ich das.

Bis jetzt gefällt er mir.


Sehe ich auch so - 99,x % würde keinen Unterschied erkennen.....weder zum FL noch zum BP.
Der Abarth soll den starken, aggressiven 500er repräsentieren - und das macht das Facelift sehr gut.
Ich freue mich schon auf die 1. Sichtung in freier Wildbahn.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik