ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 23:00

Umfrage

Wie gefällt dir das Facelift des neuen A595 insgesamt?

Gefällt mir gut / bin zufrieden
19 (45.2%)
Gefällt mir mittelmäßig / kann aber mit leben
4 (9.5%)
Gefällt mir nicht so / geht so
10 (23.8%)
Gefällt mir gar nicht / bin enttäuscht / igittipfui
9 (21.4%)

Stimmen insgesamt: 41

Autor Thema: Abarth 595/595C - Facelift 2016  (Gelesen 185679 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 500/500C - Facelift 2016
« Antwort #80 am: 11.05.2016, 23:48 »
nach oben
...warum haben die nicht die Biposto-Front genommen :winsel:
Hätte mir besser gefallen :denk:
Und taillierte Schweller wie beim Biposto hätte ich mir auch gewünscht :pfeif:
Na ja - in grau wird er schon ganz gut rüberkommen... :aetsch:

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Michl

Re: Abarth 500/500C - Facelift 2016
« Antwort #81 am: 12.05.2016, 08:08 »
nach oben
...ich finds leider auch zuviel!!

Fred

Re: Abarth 500/500C - Facelift 2016
« Antwort #82 am: 12.05.2016, 08:35 »
nach oben
Die Schürze ist die dem Biposto schon sehr ähnlich - zumindest hat man sie an die vom Biposto angelehnt und mit den neuen Tagfahrlicht und Scheinwerfer kombiniert.....gefällt mir ausserordentlich gut. Farbtechnisch wirkt er in rot und gelb natürlich nochmal eine Portion aggresiver, da würde mir das Grigio Opaco des Biposto schon wesentlich besser gefallen. Bei dem Grau kommen die Konturen richtig schön zur Geltung. Matte Lacke werden leider viel zu wenig angeboten  :pfeif:.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Meinolf

Re: Abarth 500/500C - Facelift 2016
« Antwort #83 am: 12.05.2016, 10:28 »
nach oben
In Gelb gefällt er mir richtig gut.  :thumbsup:

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #84 am: 12.05.2016, 14:22 »
nach oben
Kleine Spielerei am Rande :pfeif:

Ich habe eine Umfrage hinzugefügt. Wer will, kann abstimmen. Außerdem habe ich den Threadtitel angepasst. :D

Gruß
Dorian

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #85 am: 12.05.2016, 17:36 »
nach oben
Du hast "Gefällt mir garnicht / igittipfui" vergessen!  :hehehe:

Also ich muß sagen  :nenene: , nein, eher dann doch nicht. Direkt von vorne sieht er nunmal scheisse aus, das schwarze "Unterteil" passt einfach nicht!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #86 am: 12.05.2016, 18:59 »
nach oben
Was ich ja ein bisschen lustig finde:

Beim A124S finden alle das viele Plastik an der Front toll und beim A595 plötzlich nicht mehr. :undweg:

Du hast "Gefällt mir garnicht / igittipfui" vergessen!  :hehehe:

Komm, extra für dich jetzt. ;D

Felix_500

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #87 am: 12.05.2016, 19:11 »
nach oben
Was ich ja ein bisschen lustig finde:

Beim A124S finden alle das viele Plastik an der Front toll und beim A595 plötzlich nicht mehr. :undweg:

Komm, extra für dich jetzt. ;D

Es geht nicht um das Material, sondern die Formen und die wirken beim neuen 595 irgendwie unstimmig. Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, an welches Auto mich das Heck erinnert und im Abarthforum hat ers einer geschrieben: Renault 5 Turbo  ;D

Fred

Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #88 am: 12.05.2016, 19:42 »
nach oben
Ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, an welches Auto mich das Heck erinnert und im Abarthforum hat ers einer geschrieben: Renault 5 Turbo  ;D

Naja beim Backenturbo reden wir aber schon von anderen Proportionen  :zwinker:.
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Michi

  • Beiträge: 4439
  • Ort: Neuching
  • Geschlecht: Männlich
  • 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Abarth 595/595C - Facelift 2016
« Antwort #89 am: 12.05.2016, 20:29 »
nach oben
Eben, ein R5 Turbo ist der Kim Kardashian unter den Autohintern! War ne geile Kiste, aber hielt halt auch nicht lange
Für mich heisst das, diavoletto wird wohl länger als 5 Jahre bei mir bleiben, denn ein adäquater Nachfolger ist mit dem neuen nicht drin. Je öfter ich mir die Front anschaue, desto weniger gefällt mir der Facelift...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!