ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 01:41

Autor Thema: Tieferlegen und Distanzscheiben  (Gelesen 41267 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miro1893

Re: Tieferlegen und Distanzscheiben
« Antwort #80 am: 17.07.2017, 14:47 »
nach oben
So, hier dann Bilder von Matz.











Hi Zusammen !
Nun komme ich nach paar Jahren auch um die Ecke mit meinem brandneuen gelben 500C  :D
Aktuell sind 15" Felgen verbaut -- überlege genau wie auf den Bildern die Kombi aus 16" und Eibach Tieferlegung einzubauen...dabei ist mir aufgefallen:

Der Weisse daneben sieht auch toll aus  ;)
Sind das 15" Felgen (welche?) mit Tieferlegung (auch Eibach Pro kit ?)

Vielleicht könnt Ihr bissle Licht ins dunkle bringen
Grüße !!

Matz

Re: Tieferlegen und Distanzscheiben
« Antwort #81 am: 17.07.2017, 22:54 »
nach oben
Hallo,

der Weiße ist ein serienmäßiger 1,2 POP, keine Distanzscheiben und nicht tiefergelegt. Ich meine, es sind 16 Zoll-Felgen, müßte ich morgen mal in der Garage schauen. Da liegen sie nämlich, sind leider das einzige, was von dem Kleinen nach einem Überschlag (mit Winterreifen, deshalb haben wir die Felgen noch) übrig blieb..... :winsel:

Edit:
ließ mir doch keine Ruhe, habe mal direkt geschaut:
Felgen sind 7,5*16 mit 195/45R16 Reifen.  :winkewinke:

Nochmal Tante Edith: müssten diese Felgen sein: http://www.ebay.de/itm/16-Zoll-DBV-Australia-7-5x16-ET35-4x100-Alufelgen-Schwarz-Poliert-Felgen-NEU-ABE-/201464341733
« Letzte Änderung: 17.07.2017, 23:08 von Matz »
Viele Grüße, Matthias

miro1893

Re: Tieferlegen und Distanzscheiben
« Antwort #82 am: 18.07.2017, 08:11 »
nach oben
Danke sehr Matz !!!
Komisch wie doch gleiche Felgengrößen teilweise komplett anders rüberkommen....dachte eher an 15" und tiefer oder so.

Die Story mit dem Überschlag hört sich nicht gut an... :o :(



Matz

Re: Tieferlegen und Distanzscheiben
« Antwort #83 am: 18.07.2017, 10:58 »
nach oben


Die Story mit dem Überschlag hört sich nicht gut an... :o :(

Ist schon Geschichte. Dank Airbags und bemerkenswert stabiler Struktur des 5i kein nennenswerter Personenschaden, sofort einen neuen gekauft, alles gut!  ;)
Viele Grüße, Matthias

miro1893

Re: Tieferlegen und Distanzscheiben
« Antwort #84 am: 08.08.2017, 10:10 »
nach oben
Morgen wird das  Eibach Pro Kit eingebaut  :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bin gespannt wie es ausschaut und werde dann auch Bilderle posten  :zwinker:

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Tieferlegen und Distanzscheiben
« Antwort #85 am: 08.08.2017, 10:20 »
nach oben



Gesendet von iPad mit Tapatalk
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.