ImpressumNutzungsbedingungen 28.03.2024, 13:20

Autor Thema: dritte Bremsleuchte defekt (welche Schrauben?) Fiat500C  (Gelesen 5331 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scubalino

  • Gast
Hallo zusammen, ich möchte Zwecks Reparatur die 3. Bremsleuchte abbauen. in der Betriebsanleitung steht, dass man die beiden Verschraubungen "A" lösen soll. Nachdem ich den Dachhimmel entfernt hatte, habe ich allerdings insgesamt 8 Schrauben zur Auswahl  :o . Die in der Bedienungsanleitung gezeigten Schrauben gibt es gar nicht. Weis jemand welche zwei Schrauben gemeint sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe

franz w

Re: dritte Bremsleuchte defekt (welche Schrauben?) Fiat500C
« Antwort #1 am: 05.05.2015, 08:53 »
nach oben
Hallo,

die Bedienungsanleitung bezieht sich auf die normale Ausführung, also nicht C. Ich habe damals einfach alle 8 Schrauben rausgedreht. Möglicherweise einige zuviel, aber was solls.

Grüße Franz

Revilo

Re: dritte Bremsleuchte defekt (welche Schrauben?) Fiat500C
« Antwort #2 am: 12.03.2020, 14:29 »
nach oben
Hallo,

habe auch eine defekte 3. Bremsleuchte bei unserem 500C.

Die Frage die ich habe ist nun, wie bekommt man den Himmel beim Cabrio runter?


Danke.
Grüße Oliver 

595C Turismo, 7,5x17 ET35 mit 225/35R17, Ulter Premium V2, LED, Giulia Doppelleselampe mit Ambient-Light (wie US-Modelle).