ImpressumNutzungsbedingungen 30.03.2020, 20:50

Autor Thema: dritte Bremsleuchte defekt (welche Schrauben?) Fiat500C  (Gelesen 2038 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hallo zusammen, ich möchte Zwecks Reparatur die 3. Bremsleuchte abbauen. in der Betriebsanleitung steht, dass man die beiden Verschraubungen "A" lösen soll. Nachdem ich den Dachhimmel entfernt hatte, habe ich allerdings insgesamt 8 Schrauben zur Auswahl  :o . Die in der Bedienungsanleitung gezeigten Schrauben gibt es gar nicht. Weis jemand welche zwei Schrauben gemeint sind?

Vielen Dank für Eure Hilfe

franz w

Re: dritte Bremsleuchte defekt (welche Schrauben?) Fiat500C
« Antwort #1 am: 05.05.2015, 08:53 »
nach oben
Hallo,

die Bedienungsanleitung bezieht sich auf die normale Ausführung, also nicht C. Ich habe damals einfach alle 8 Schrauben rausgedreht. Möglicherweise einige zuviel, aber was solls.

Grüße Franz

Revilo

  • Beiträge: 815
  • Alter: 45
  • Ort: LK-Regensburg
  • Geschlecht: Männlich
  • 1,2 8V Abarth
  • Galerie ansehen
Re: dritte Bremsleuchte defekt (welche Schrauben?) Fiat500C
« Antwort #2 am: 12.03.2020, 14:29 »
nach oben
Hallo,

habe auch eine defekte 3. Bremsleuchte bei unserem 500C.

Die Frage die ich habe ist nun, wie bekommt man den Himmel beim Cabrio runter?


Danke.
Grüße.......................Oliver 
unser C5i: https://www.forum500.de/community/index.php/topic,3448.msg256296.html#msg256296
50mm Auspuffanlage (Mittelrohr Panda JTD, Endschalldämpfer 1,4 16V), Doppelansaugung mit BMC Luftfilter. Drosselklappe vom 1,4 8V.
Sommer: 7x14ET25 Mangels Stahlfelgen + 5mm Spurplatten mit 195/60R14