ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 22:44

Autor Thema: Werksseitig getöne Scheiben hinten  (Gelesen 5202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Paul187

Werksseitig getöne Scheiben hinten
« am: 29.04.2015, 14:59 »
nach oben
Hallo,
ich habe meinen TA vor drei Jahren mit (angeblich) werksseitig getönten Scheiben hinten bestellt und auch bezahlt  :P

Immer wieder fällt mir auf, dass so gut wie kein Unterschied zu den restlichen Scheiben besteht. Steh ich damit alleine da? Hat vielleicht der ein oder andere Fotos von seinen "Getönten", damit ich mir ein Bild machen kann?

Danke im Voraus
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

mohla

Re: Werksseitig getöne Scheiben hinten
« Antwort #1 am: 29.04.2015, 18:36 »
nach oben
Also meine sind von ausen gesehen richtig schwarz
 :winkewinke:

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Werksseitig getöne Scheiben hinten
« Antwort #2 am: 29.04.2015, 18:59 »
nach oben
Schau mal in unseren Vorstellungsthread relativ am Anfang. Unser erster TA Plus hatte die dunklen Scheiben.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

rene

Re: Werksseitig getöne Scheiben hinten
« Antwort #3 am: 29.04.2015, 19:03 »
nach oben
Ich finde die dunklen Scheiben ab Werk auch zu hell. Würde mir die nicht mehr mit bestellen und nachher tönen lassen.
Abarth verkauft!

Abarth 500c bicolore noch im Haus --> sold 10/2016

Chaot

Re: Werksseitig getöne Scheiben hinten
« Antwort #4 am: 29.04.2015, 19:54 »
nach oben
TA in der Rockstar Ausführung.


Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Werksseitig getöne Scheiben hinten
« Antwort #5 am: 29.04.2015, 20:11 »
nach oben
So, hier mal von unserem ersten TA in der Plus Ausstattung.

Ich finde man sieht schon einen Unterschied.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Paul187

Re: Werksseitig getöne Scheiben hinten
« Antwort #6 am: 30.04.2015, 09:12 »
nach oben
Vielen Dank für die ganzen Bilder. Sowas is immer schwierig abzulichten. Der Unterschied ist denke ich auch leichter von innen nach aussen feststellbar, als umgekehrt.
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Lambert

Re: Werksseitig getöne Scheiben hinten
« Antwort #7 am: 05.05.2015, 21:09 »
nach oben
Hm, warum eigentlich die Fickverglasung, wenn’s im 5i hinten eh zu eng ist?

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9317
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Werksseitig getöne Scheiben hinten
« Antwort #8 am: 05.05.2015, 22:13 »
nach oben
Hm, warum eigentlich die Fickverglasung, wenn’s im 5i hinten eh zu eng ist?

Was für eine Verglasung?

 ::) :o :nenene:

Öh ja, sagst du!

 :hehehe:

Oh man...
...Niveau wo bist du?
« Letzte Änderung: 05.05.2015, 22:24 von Dorian »

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Werksseitig getöne Scheiben hinten
« Antwort #9 am: 05.05.2015, 23:41 »
nach oben
Ich bezeichne die mit geschwärzten hinteren Scheiben versehenen Fahrzeuge immer als Leichenwagen...



Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)