ImpressumNutzungsbedingungen 30.05.2020, 09:29

Autor Thema: Kein Ton nach Radiotausch - Interscope zum laufen bringen  (Gelesen 1617 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neptun

  • Gast
Hallo zusammen,
 
ich habe heute bei meiner Frau ihrem 500er das Werksradio ausgebaut und eins von Pioneer eingebaut. Angeschlossen hab ich es über den Isostecker, schaltplus musste ich am Ziggianzünder anzapfen. Soweit so gut, das Radio läuft auf jeden Fall, ich bekomme bloß leider keinen Ton aus den Lautsprechern. Verbaut ist eine Blue&Me Anlage mit Interscope Sound. Wie bekomme ich das Interscope zum laufen? Freue mich über jede Hilfe

Neptun

  • Gast
Re: Kein Ton nach Radiotausch - Interscope zum laufen bringen
« Antwort #1 am: 26.04.2015, 13:06 »
nach oben
So jetzt läuft es. Es ist im ISo Stecker vom Auto ein Pin übrig der mit Schaltplus versorgt werden muss. Einfach das Remotekabel vom Radio für einen externen Verstärker abgreifen und an den Pin anschließen.

awhl

Re: Kein Ton nach Radiotausch - Interscope zum laufen bringen
« Antwort #2 am: 27.03.2020, 21:59 »
nach oben
Hallo,
ich habe grad das selbe Problem, alles läuft, das Android Radio zeigt auch die offene Tür an, etc. aber ich habe keinen Ton! Welcher Pin ist da zu verschalten?
Vielen Dank im Voraus!
Fritz

guzzi97

Re: Kein Ton nach Radiotausch - Interscope zum laufen bringen
« Antwort #3 am: 07.04.2020, 07:55 »
nach oben
im 8-poligen Stecker "A", Pin7 (ist der, neben dem schwarzen Kabel, Pin8, Masse)
früher auch "Klemme 15" genannt
guggst Du angehängte Datei :)