ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 00:11

Autor Thema: Schweller vom Abarth  (Gelesen 3169 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

patrici

Schweller vom Abarth
« am: 22.03.2015, 21:27 »
nach oben
Es ist traurig aber wahr. Den schönen Autowagen mit einer modernen Hebebühne an den Hebepunkten angehoben und den Schweller versaut. Das wieder recht hinzubekommen ist sehr aufwändig. Da habe ich mir überlegt die originalen Abarth Seitenschweller an meinen Sport anzubauen. Ist das möglich und hält nur mit Karosserie Kleber, oder müssen die originalen befestigunslöcher zusätzlich gebohrt werden. Es gibt hier ja jemanden "qietschgelb" heißt der User der aber lange nicht online gewesen ist, der die Schweller mit der originalen Front verbaut hat. Sieht in der seitlichen Ansicht nicht schlecht aus.