ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 05:56

Autor Thema: [500L] Zweizonenklima Mischermotor hängt..  (Gelesen 3007 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

miguelito

[500L] Zweizonenklima Mischermotor hängt..
« am: 10.03.2015, 11:41 »
nach oben
Moin,

habe schon mal ein Thema zur Zweizonenklima im 500L gestartet -
http://www.forum500.de/community/index.php?action=post;quote=239285;topic=7232.0;last_msg=239605
denke aber diese Sache hat nicht notwendigerweise was damit zu tun. Deswegen eigener Thread.

Am Sonntag, Karre schön aufgeheizt von Sonne, Mädel Klima an: fahrerseitig bläst es heiß, beifahrerseitig kalt. Klare Sache, Stellservo Luftklappe links hängt / im Eimer.

Fehlerspeicher am Abend ausgelesen, bestätigte die Vermutung: B1906 left mixermotor signal ... blah .. intermittierend.

Klar frag ich zuerst bei der freundlichen Werke. Aber wenn das nicht 100% auf Kulanz geht mach ich das selber.

Aja zuerst versuche ich nen Klimasteuerungsreset. Bei den alten Modellen war das Knopf "Auto" + "Mono" für 15sek. Weiß jemand, ob das bei den neuen auch noch so ist.. Ich weiß, Versuch macht kluch ;)

Hat jemand Infos diesbezüglich (Lage Bauteile oder gar einen Schaltplan Klimaautomatik 500L) per PN?

Michael