ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 20:57

Autor Thema: Media Player im Blue&Me Car Menü ausgegraut  (Gelesen 3880 mal)

Cinquecento

Hallo zusammen,

bei mir im Car Menü des Blue&Me-TomTom-Navis ist der Media Player ausgegraut, obwohl ein USB-Stick im Auto steckt und ich über die Bedienung am Auto selbst auch MP3s abspielen kann. Ich habe aber irgendwo auf einem Foto schonmal gesehen, dass jemand seinen Media-Player über den TomTom gesteuert hat. Gibt es irgendeinen Trick, wir man das Menü auf dem TomTom aktiviert? Mit dem Auto verbunden ist es, der Rest des Menüs funktioniert.

Grüße
Cinquecento

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Re: Media Player im Blue&Me Car Menü ausgegraut
« Antwort #1 am: 06.03.2015, 18:25 »
Muss wohl bei mir gewesen sein. Hatte da mal ein paar Bilder im Thread zu unserer Lucy hochgeladen.

Kann aber leider nur sagen das das einfach durch das Verbinden ging.  ????
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

redman

« Antwort #2 am: 06.03.2015, 19:02 »
Hilft dir wahrscheinlich auch nicht weiter, aber bei mir ging es auch einfach durch das verbinden  :denk:

Cinquecento

« Antwort #3 am: 06.03.2015, 19:07 »
Was habt iht zuerst gemacht, das Navi verbunden oder den Stick mit der Musik ins Auto gesteckt?

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Media Player im Blue&Me Car Menü ausgegraut
« Antwort #4 am: 06.03.2015, 19:11 »
Stick steckt bei mir immer schon drin.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

redman

« Antwort #5 am: 06.03.2015, 19:40 »
Ja,
bei mir steckt er auch ständig drin (ein Schelm, wer Böses dabei denkt), aber das Binden ist ja einen einmalige Aktion. Ich habe zu Anfang ohne Navi vom Stick gehört, da ich diese Elektronikspielerei hasse (meistens klsppt irgendwas nicht und ich bin nicht gerade mir großer Geduld gesegnet  >:D). Irgendwann hab ich das Navi dann gebunden und allles ging.
Die Bindung scheint ja aber geklappt zu haben, denn die anderen Funktionen sind ja nicht grau...
Trotzdem vielleicht einfach nochmal binden.