ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 11:50

Autor Thema: Vorschlag/Angebot der Firma 'SuperClickCovers'  (Gelesen 7616 mal)

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Vorschlag/Angebot der Firma 'SuperClickCovers'
« Antwort #10 am: 24.10.2015, 17:51 »
Nach sieben Monaten hier nun die finale Rückmeldung  ;)

Leider ist das anfängliche Interesse seitens SCC gewichen und das Ganze ist für mich mit Enttäuschung geendet.
Ich möchte aber Herrn Vos nichts Böses unterstellen, ich denke nur, dass er sich bei all seinen Projekten verzettelt hat.

Stand war, dass ich an meinem Cover die Ausschnitte für die Lüftungsringe und die Aussparungen am Radio freigedremelt hab und das Cover dann retour an SCC geschickt habe.
Laut Herrn Vos wurden diese Aussparungen dann mit der Produktion besprochen und sollten auch umgesetzt werden.
Fred hat sich dann auch nochmal näher mit den Lüftungsausschnitten befasst und seine Testcover ebenfalls an SCC zurückgeschickt.

Lange kamen dann Versprechungen, denen aber leider keine Taten folgten.

Nachdem ich dann letzte Woche mal meine Enttäuschung per mail zum Ausdruck gebracht hatte, bekam ich dann nun jetzt endlich mein finales Cover.
Die Ausschnitte an den Lüftungsschlitzen passen jetzt perfekt, aber leider wurden die Aussparungen am Radio nicht übernommen.
Auf meine Nachfrage hin bekam ich dann die Antwort, dass Fred diese Aussparungen an seinen Testcovern nicht geändert hat und sie deshalb auch nicht übernommen wurden.
???

Warum hätte Fred diese Aussparungen nochmal ändern sollen, nachdem schon das Produktions-OK nach meiner Version kam?
Jetzt fühle ich mich leicht veräppelt und habe nach viel Geduld, Arbeit, Anregungen und freundlichen Zwischenanfragen meine ‘Zusammenarbeit’ beendet.

Leider leider hat sich die anfängliche Freude in Frust gewandelt.
Ich kann mit vielem leben, aber bei Schweigen und Unzuverlässigkeit hört bei mir leider die Geduld auf.

Jetzt habe ich ein Cover mit super Radioaussparungen und eines mit super Lüftungsaussparungen  :plemplem:
An dem letzten dremel ich nun nochmal am Radio rum und dann ist für mich das Thema abgeschlossen.

Wie bei SCC jetzt der offizielle Stand ist, kann ich leider nicht sagen.
Die Chromringe an den Lüftungen sind jetzt sichtbar und Klebepunkte liegen bei. Das ist nach all der Zeit aber auch schon alles, was ich sagen kann.

Schade, denn ich finde die Cover-Idee nach wie vor toll!

Zu guter Letzt: Ich möchte die Firma SCC nicht verteufeln, nur meine Erfahrungen mitteilen, da ich ja nun mal das Thema hier angefangen habe.

Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: Vorschlag/Angebot der Firma 'SuperClickCovers'
« Antwort #11 am: 24.10.2015, 19:48 »
Schade, aber deckt sich leider sehr mit meinen Erfahrungen aus der Vergangenheit. Am Anfang ist immer viel Enthusiasmus da, der schwindet mit der Zeit mehr und mehr bis dann nichts mehr da ist. Dabei sind wir die billigsten und auch besten Entwickler, die sich solche Firmen wünschen können! Wir haben das Auge fürs Detail, dass das Produkt perfekt werden könnte. Am Schluss ist es aber meistens das Geld, woran es scheitert, denn man muss ja dann was ändern und das gibt's nunmal nicht umsonst. Daran denkt nur anfangs keiner... Man sieht es als gute Werbung für sich, die aber dann wie hier dann doch nach hinten losgehen kann!
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!