ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 23:42

Autor Thema: Fiat 500 erkennt mein iPhone 4s über Schnittstelle sufeinmsl nicht mehr  (Gelesen 4345 mal)

PinkFIAT

• Gast
Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hab den Durchblick noch nicht so ganz ... Und wahrscheinlich wurde meine frag bereits mehrfach gestellt aber wie gesagt ich muss mich hier noch einlesen und dachte das ich vill so die schnellste Antwort bekomme.
Folgendes Problem: ich hab mir im Juni einen Fiat 500 neu zugelegt ganz neu und unverbraucht  :) und ohne Wissen hab ich die Schnittstelle entdevkt und mir gedacht cool passt bestimmt ein iPhone Kabel rein hast auch alles funktioniert mein iPhone wurde sobald ich es mir dem Kabel verbunden habe erkannt und ich konnte Musik abspielen sowohl über iTunes alss auch über. Mein Abbo in Spotify ... Doch seit einigen Tag mag mein Auto nicht mehr und er erkennt mein Handy ums verrecken nicht... Ich hab schon alles probiert Batterie abgeklemmt Kabel gewevhselt aber nix sogar hab ich mein iPad angesvhlossen um zu schauen ob er dann Musik abspielt hat einmal funktioniert und dann nicht mehr ...
Bitte helft mir Auto fahren ohne die eigen Musik ist so öde
Vielen Dank im Voraus

mthomas72

• Galerie ansehen
Iphone schonmal neugestalten? Hilft bei mir auch manchmal.
Hast du ein IOS Update gemacht? Könnte auch ein Problem sein.
TF 103 GT 500

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Thomas, ein iPhone neugestalten wäre dann ein Android-Fon, oder?
Neustarten tuts aber auch Denke eh, das liegt weniger am Blue&Me, sondern eher am Gerät selbst...
Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

PinkFIAT

• Gast
Bereits versucht geht nichts ...

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
 :winkewinke:

Vielleicht kannst Du es mal mit dem 'iphone Blue&Me Adapter' probieren?
Sind natürlich wieder Zusatzkosten, aber wenn's hilft  :zwinker:

Es gibt ja immer auch gerne mal die ein oder andere App, die dazwischengrätscht, hab' ich auch schon gehabt (allerdings Android und nicht bezgl. Blue&Me), aber das findet man natürlich niemals ohne große Umstände raus.
In einem anderen Forum hab ich einen Rat gefunden, vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.alfisti.net/alfa-forum/1062400223-post4.html

Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

mthomas72

• Galerie ansehen

Thomas, ein iPhone neugestalten wäre dann ein Android-Fon, oder?
Neustarten tuts aber auch Denke eh, das liegt weniger am Blue&Me, sondern eher am Gerät selbst...
neugestaltet, natürlich neugestartet.... Wenn man nicht alles Korrektur ließt!
TF 103 GT 500