ImpressumNutzungsbedingungen 24.09.2025, 01:06

Autor Thema: Multimedia APP Radio Pioneer sgh 120  (Gelesen 10788 mal)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Multimedia APP Radio Pioneer sgh 120
« Antwort #10 am: 17.12.2014, 18:07 »
es gibt übrigens auch Blenden mit Lüftungsöffnungen, die hier z.B.

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

patrici

« Antwort #11 am: 17.12.2014, 19:06 »
Wenn du es schaffst diese aus China zu importieren und sie dann auch passen. Die Blende kostet 400 € die du abgebildet hast und du weißt halt nicht, was hier ankommt!? Oder hast du andere Infos??

hoelzchen

• Gast
« Antwort #12 am: 19.12.2014, 10:55 »
es gibt übrigens auch Blenden mit Lüftungsöffnungen...

...die jedoch im Abarth nichts nützen, da die Luftzuführung im Abarth aus Platzgründen bei echten 2-Din-Geräten dort unterbrochen / abgeklemmt werden muß...

Grüße :winkewinke:
hoelzchen

patrici

« Antwort #13 am: 19.12.2014, 11:00 »
es gibt übrigens auch Blenden mit Lüftungsöffnungen, die hier z.B.

Wo bekommt man diese denn nun in Deutschland?
Interessiert bestimmt die nicht Abarth Inhaber  :)

Paul187

« Antwort #14 am: 19.12.2014, 11:28 »
Wurde glaub ich noch nicht gefragt:

Wie lange dauert denn der Bootvorgang eines Android-basierten Gerätes?
Wenn ich das mit (m)einem Tablet vergleiche, will ich nicht immer Minuten nach Einschalten der Zündung warten, bis ich Radio hören kann.

Und:

Ist die Navi-App (egal welche) auf dem Radiogerät und dort allein lauffähig (weil ja das GPS integriert ist) oder muss man dazu immer das Handy anstecken?

edit:
Was is da gerade auf Amazon-Bewertungen lesen muss....  :denk: :nenene: :nenene:
Keinerlei Massenspeicher wird unterstützt (was dürfte wohl eine USB-Buchse kosten?), GPS-Empfang nur bei bestimmten Apps
hmm

Für ein Gerät, was (ohne extra Zubehör) lediglich Radiosender wiedergibt, so ein Tamtam? :plemplem: :plemplem:
« Letzte Änderung: 19.12.2014, 11:45 von Paul187 »
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

Paul187

« Antwort #15 am: 19.12.2014, 11:50 »
Im Grunde braucht man für dieses Radio ein (günstiges) Zweithandy, das dauerangestöpselt im Handschuhfach (oder gleich fest im Radioschacht versenkt  :hehehe:) seinen Dienst tut und die Funktionen, die ich bei einem "Multimedia-Receiver" fürs Auto (Navi, mp3 usw.) erwarte, zur Verfügung stellt.

Ich darf mal frei aus den Bewertungen zitieren:
"Abschließend möchte ich vielleicht noch betonen, dass das SPH-DA110 ohne ein verbundenes Handy nichts weiter ist, als ein ziemlich großes und teures FM-Radio!"
Irgendwie schwach
500 TwinAir+ in weiß, Eibach Sportline 30mm, Interscope und 2Din-Entertainment, getönte Scheiben, K&N-Luffi, Klimaautomatik, ESP, Ambient-Beleuchtung, S-Lenkrad, Sitzheizung, Klarglasheckleuchten und hinten wie der "S" ;)

patrici

« Antwort #16 am: 19.12.2014, 12:21 »
Im Grunde braucht man für dieses Radio ein (günstiges) Zweithandy, das dauerangestöpselt im Handschuhfach (oder gleich fest im Radioschacht versenkt  :hehehe:) seinen Dienst tut und die Funktionen, die ich bei einem "Multimedia-Receiver" fürs Auto (Navi, mp3 usw.) erwarte, zur Verfügung stellt.

Ich darf mal frei aus den Bewertungen zitieren:
"Abschließend möchte ich vielleicht noch betonen, dass das SPH-DA110 ohne ein verbundenes Handy nichts weiter ist, als ein ziemlich großes und teures FM-Radio!"
Irgendwie schwach

Iphone nach Installation einfach erstmalig koppeln. Dann verbindet es sich beim Einsteigen Ratz fatz per Bluetooth und spielt Musik des iPhones ab. Titelwahl über das Radio oder Lenkradfernbedienung.
Die Navigation , sms schreiben usw. Geht per Lightning Anschluss. Man muss nur noch Hey Siri sprechen und es geht los. Ein weiterer usb Anschuss kann für die Externe Festplatte genutzt werden. Ansonsten ist das 120 ein Apple Car Play Gerät mit deren Funktionen. Ich finde es sehr gelungen!!!

Paul187

« Antwort #18 am: 20.12.2014, 05:54 »
160 Euro für einen "Plastikdeckel" sind mir zuviel  :aetsch:
Und ein China-Import kommt für mich nicht infrage.

@Patrici
Ich hab es gemerkt: Das 120 hat gegenüber dem 110 die genannten Anschlussmöglichkeiten, kostet aber auch demenstprechend mehr. Hab ich nicht aufgepasst  8)
Was hast du nun  für alles ausgegegen (inkl. Adaptern, ohne i-Phone-Kabelei, da ich ein Android habe)?

Und was ist eigentlich mit dem werksseitigen USB-Anschluss bzw. Mikrofon vom Blue&me? Funktioniert der dann nur noch beim eco-Drive oder kann ein Austauschradio genauso darauf zugreifen wie das originale?
« Letzte Änderung: 20.12.2014, 06:07 von Paul187 »

Paul187

« Antwort #19 am: 11.01.2015, 15:35 »
Welchen CAN-Busdapter hast du denn verwendet?