ImpressumNutzungsbedingungen 23.09.2025, 22:19

Autor Thema: Lautstärke sprachsteuerung  (Gelesen 3890 mal)

gene

• Gast
Lautstärke sprachsteuerung
« am: 10.11.2014, 15:41 »
 :winsel:Moin moin Leute! weiß vielleicht jemand ,ob man die Lautstärke von der Sprachsteuerung erhöhen kann ? Bei normaler fahrt kann man kaum etwas verstehen wenn man auf den Knopf drückt. Danke im voraus

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Lautstärke sprachsteuerung
« Antwort #1 am: 10.11.2014, 16:05 »
Thread in den Multimedia-Bereich verschoben.

Soweit ich mich richtig erinnere, musst du, während die Dame spricht (oder ein Telefonat läuft?), auf die Taste + am Radio drücken.

Gruß
Dorian

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #2 am: 10.11.2014, 16:24 »
Oder gucken, ob Du im Menü des Radios den Punkt "Speech Volume" bzw. "External Audio Vol" hast, dort lässt sich die Lautstärke einstellen.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

gene

• Gast
« Antwort #3 am: 11.11.2014, 12:29 »
Moin moin, ich danke Euch , werde das gleich mal ausprobieren heute Abend  :thumbsup:melde mich dann.
gruß

gene

• Gast
« Antwort #4 am: 12.11.2014, 10:03 »
Oder gucken, ob Du im Menü des Radios den Punkt "Speech Volume" bzw. "External Audio Vol" hast, dort lässt sich die Lautstärke einstellen.

Habe ich leider nicht !!! deshalb habe ich das einfach mit plus am lenkrad und radio gemacht. Hat auch gefunzt ,aber ich hätte das gerne von Haus aus gleich lauter ,damit man nicht jedesmal bei einem anruf gleich lauterstellen muss.
LG Gene

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #5 am: 12.11.2014, 10:21 »
Ich habe diese Menüpunkte auch nicht und bin auch noch nicht weiter mit meinem Latein.

Zumindest ist meine Signora sehr laut (zu laut eben), das ist eine bessere Voraussetzung, aber generell stört's mich auch, dass ich sie nicht von Haus aus 'dämpfen' kann.
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!