ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 00:03

Autor Thema: "Wallfahrt" der "Carlo Jünger" anlässlich des 106. Geburtstages von Carlo Abarth  (Gelesen 10518 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
...dann mache ich ein Antiquariat auf  :sm6:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Jessy18/reloaded

  • Gast
Schön war es...auch wenn die 3 Schnäpse die ich für Pavel und Marek spendiert hatte nix gebracht haben...:)) allerdings hatte Rosi durch ihre fundierte Ausbildung, einen ganz guten Draht zu Pavel...die sich dann hoffentlich beim nächsten Mal in pädagogisch wertvolle Musik umwandeln lässt. ::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)::)

ein Bild wird in die Abarth Historie eingehen. ...Anneliese Abarth öffnet das erste mal in ihrem Leben ein Ü-Ei , 20 weitere folgten.

Da ist der Name auch Programm. .
Bei Anneliese und dem Ü-Ei.
SPIEL SPANNUNG SPAß

Bei beiden weis man nicht was man bekommt. :D:D:D:D:D

in diesem Sinne schönes Restwochende


Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
 :hehehe: :plemplem:
war ja offensichtlich ein recht lustiger Abend :thumbsup:
Welche Tombola-Gewinne hat die Franken-Abordnung denn jetzt mit nach Hause nehmen dürfen?
Die Abort-Schüssel oder doch ein paar Signierte Bücher?
Bin doch neugierig :rotwerd: :pfeif:

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
...oh ha!
Die ersten Bücher und andere Pretiosen finden sich schon auf ebay-Kleinanzeigen  :sm6: :lol:
Da kann man echte Schnapper machen  :pfeif: :zwinker:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

hoelzchen

  • Gast
Bericht zum Treffen und jede Menge Bilder gibt's hier => Gründung des "Abarth Club Bavaria"

:winkewinke:

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
...sehr schön, Wolfgang - beantwortet aber meine Fragen nicht  :aetsch:
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale