ImpressumNutzungsbedingungen 20.04.2024, 16:33

Autor Thema: "Wallfahrt" der "Carlo Jünger" anlässlich des 106. Geburtstages von Carlo Abarth  (Gelesen 10456 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
habe gerade mit Johann Anasenzl telefoniert.

Er organisiert auch dieses Jahr wieder ein Treffen anläßlich des Geburtstages von Carlo ABARTH

Für alle Interessierten, egal ob ABARTH-Fahrer(in) oder Fiat500-Fahrer(in) hier der
Link zum Treffen.

Man würde sich sehr freuen, wenn sich auch aus unserem Forum noch jemand zur Teilnahme anmelden würde.........
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

  • Gast
Tja, Fred, das habe ich schon seit 1 Woche hinter mir.. :zwinker:

Ist vermutlich wieder eine top Veranstaltung - auch das letztjährige Meeting war - wenngleich zusätzlich mit spezieller Geburtstagsfeier eines ganz besonderen Abarth-Verkäufers... :pfeif: - war ein Traum - nicht zuletzt durch die Teilnahme von Anneliese Abarth, der Ehefrau von Karl (Carlo) Abarth.

Schaut Euch ruhig den Link mal an, und wer Interesse hat, ist herzlich eingeladen, sich dort anzumelden und zu kommen :thumbsup:!!

In diesem Sinne abarthige Grüß
Euer hoelzchen :winkewinke:

Zeelein

Wir können heuer leider nicht kommen. War doch so toll letztes Jahr  :winsel:

hoelzchen

  • Gast
Schade, hätte sicher ggf. auch Mitfahrgelegenheit für Euch gegeben... :(

:winkewinke:

Zeelein

Robert hat leider was vor und ich hab zwar noch keinen Dienstplan, muss aber garantiert arbeiten :-(

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
habe gerade mit Johann Anasenzl telefoniert.

Er organisiert auch dieses Jahr wieder ein Treffen anläßlich des Geburtstages von Carlo ABARTH

Für alle Interessierten, egal ob ABARTH-Fahrer(in) oder Fiat500-Fahrer(in) hier der
Link zum Treffen.

Man würde sich sehr freuen, wenn sich auch aus unserem Forum noch jemand zur Teilnahme anmelden würde.........

morgen, Freitag ist es soweit.

Das Treffen im Gedenken an Carlo ABARTH wird zelebriert.
Freue mich schon darauf viele ABARTHISTI zu treffen...........
Bin mal gespannt, ob sich auch ein "normaler" 5i dort einfindet.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

hoelzchen

  • Gast
Heute noch rasch vollgetankt und letzte Säuberungsarbeiten - von mir aus könnt's heut' schon losgehen.. :sm5:


Jessy18/reloaded

  • Gast
na dann viel Spaß ;)

HORUS_NUE

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6261
  • Alter: 2020
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Ralfisti

  • Beiträge: 1929
  • Alter: 2019
  • Ort: Nürnberg
  • Geschlecht: Männlich
  • "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Von mir auch viel Spass - und ich drück die Daumen, dass Ihr die Hauptgewinne zieht (die signierten Bücher von Signora >:D :undweg:)
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale