ImpressumNutzungsbedingungen 10.10.2025, 16:05

Autor Thema: Kaufberatung 500/500C  (Gelesen 11681 mal)

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Kaufberatung 500/500C
« Antwort #20 am: 20.10.2014, 15:13 »
das Ganze kann man ohne Probleme im Wageninneren, also vom Fahrersitz aus bedienen.

Das zu schaltende Kabel findet man nämlich hinter dem abnehmbaren Fach links unter der Lüftungsöffnung.
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

David

• Gast
« Antwort #21 am: 31.10.2014, 02:12 »
Hallo Leute!

Erst einmal *vielen* Dank für das freundliche Willkommen, die prima Infos und die unterhaltsamen Thread-Entführungen. Große klasse :). Hat uns sehr geholfen! Inwiefern? Naja wir haben jetzt bestellt.

Ist ein 500C Lounge Twinair Dualogic geworden. Gelato Weiß, rotes Verdeck, Interieur in Grau/Rot/Schwarz. Extras wie angedacht, minus die Seitenschutzleisten, dafür plus Beifahrersitz mit Fach. Sitzmemory war dann doch nicht so wichtig weil das Gestühl als relativ simpel zu justieren empfunden wurde. Überrascht hat mich das Thema Motor. Dachte im Nachhinein eigentlich auch, daß der entspannte 1.2er vollkommen ausreicht und besser bei ihr ankommt. Denkste. Der kleine Twinair Krawalltwin überzeugt auch Kundinnen Ü70 "das geht ja viel zügiger beim Anfahren!!.

Hübsches Auto! Bin ein wenig neidisch :)

Fred

« Antwort #22 am: 31.10.2014, 07:05 »
Gratulation - wieder ein C mehr in der Runde  :sm2:
Galato Weiß mit rotem Verdeck ist eine sehr schöne Kombination - aber wie in jedem Vorstellungs-Thread:
:gimmepics:
Gute Fahrt und immer eine handbreit Luft rundum  :zwinker:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

redman

« Antwort #23 am: 31.10.2014, 08:57 »
Gratuliere!
Der TA und Dualogic sind eine optimale Kombination. Möchte sie auch nicht missen.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #24 am: 31.10.2014, 10:17 »
Super! Herzlichen Glückwunsch  :thumbsup:

Das klingt nach einer sehr schönen Kombi und Seitenschutzleisten werden ohnehin völlig überbewertet  :zwinker: Bin auf die Bilder gespannt!
Ich wünsch Deiner Schwiegermama ganz viel Freude mit ihrem 5i und vielleicht darfst Du ja ab und an auch mal hinters Steuer  :)

Allzeit gute Fahrt  :winkewinke:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Makmo500

• Gast
« Antwort #25 am: 21.11.2014, 17:25 »
Hallo liebe 500er Freunde,
wir haben am 18.11.14 unseren neuen Zweitwagen, einen 500C cult twinair 77 kw in schwarz bekommen. Seit dieser Zeit habe ich den 500 und meine Frau sehr selten gesehen. Sie liebt den neuen Flitzer. Sie hat bereits in den ersten Tagen 500 km draufgefahren.

Wie ich finde hat sie sich eine schöne Austattung ausgesucht:
Schwarze Aussenfarbe und schwarzes Verdeck dazu die 17 Zoll Speichen-Alus und Innen schwarzes Leder mit beigen Elementen. Dazu das klasse TFT und das Soundsystem.

Ich bin nur kurz einmal gefahren. Aber bis jetzt sind wird mit dem neuen "Geliebten" von meiner Frau sehr zufrieden:-):-):-)

Ich werde euch, wenn ich ihn das erste Mal gewaschen habe, einige Bilder posten.

Gruß Makmo