ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 20:49

Autor Thema: Felgenabdeckung passt nicht...: GELÖST  (Gelesen 2434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Felgenabdeckung passt nicht...: GELÖST
« am: 17.10.2014, 10:24 »
nach oben
Hallo,

ich habe mir die Original 14" Vintage Felgendabdeckungen gegönnt, da die nackten Stahlfelgen mit Winterreifen 175/65/R14 so öde aussehen. Die Reifen mit den Stahlfelgen gab's neu vom Händler beim Kauf dazu.

Aber irgendwie stell' ich mich zu blöd an: Die Felgenabdeckung geht zwar genau auf die Felge drauf, aber sie hält nicht. Irgendwie haben die Halteklammern an der Felge nichts zum festhalten. Alles wackelt und es rastet nichts ein.

Gibt es irgendwie verschiedene Stahlfelgen?

Gruß Frank


« Letzte Änderung: 17.10.2014, 10:38 von frankreed »

Re: Felgenabdeckung passt nicht...: GELÖST
« Antwort #1 am: 17.10.2014, 10:39 »
nach oben
ok, Problem hat sich gelöst...

Ich hätte 'mal das Paket ganz auspacken sollen, da waren ja neben den eigentlichen  Abdeckungen aus Kunststoff noch 4 Stahlringe dabei. Welch' Ãœberraschung und jetzt passt es :-)

Spurti

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 6352
  • Alter: 54
  • Ort: Bremen
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bin nicht Blau ich bin Arktis Wei?
  • Galerie ansehen
Re: Felgenabdeckung passt nicht...: GELÖST
« Antwort #2 am: 17.10.2014, 18:36 »
nach oben
 ;D ;D
1.Fiat Ritmo 75S ,2.Fiat Ritmo75 S ,3.Fiat Uno 75SXie mpi ,4.Fiat Punto 90 Sporting ,
5.Fiat Punto1.4 16v Sporting ,6.Fiat Panda Dynamic/Sport ,7.Fiat 500 1.4 Sport ,8.Fiat 500e Icon