.....Hm, aber es hat ja eigentlich nichts mit der 'deutschen Pingeligkeit' zu tun
Hast Du eine konkrete Idee von 'frei bleiben'? Denn die Originaldashboard-Farbe wird ja dann zu sehen sein?
oder in Chromoptik.
Werde ich weitergeben.Trotzdem hier nochmal ein Bild von dem Schriftzug, das hatte ich bislang nicht eingestellt und man sieht nochmal besser, dass der Schriftzug sehr schön zur Geltung kommt.
Neues von der Front Herr Vos möchte einen Testlauf mit mir starten.Er möchte meine - und explizit erfragt - auch Eure Ideen (wenn es denn welche gibt) umsetzen und mir einige Testcover schicken.Meine Punkte wie gesagt:- nur klicken, nix kleben- Chromringe der Lüftungen müssen frei bleiben- das Radio muss in seiner Ursprungsform umrandet seinIch hatte ihm schon eher geschrieben, dass ich das Dashboard in einem Forum vorgestellt habe und erwähnt, dass eben die drei Punkte die Hauptkritikpunkte sind.Ich hoffe, das war in Eurem Sinne.Er meinte (sehr freundlich ) es hätte seit Bestehen noch keinerlei solche Beschwerden gegeben.Hm, aber es hat ja eigentlich nichts mit der 'deutschen Pingeligkeit' zu tun Also, falls es noch irgendwelche Ideen gibt, immer her damit, ich finde, das ist eine tolle Chance