ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 12:33

Autor Thema: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard  (Gelesen 59455 mal)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Re: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard
« Antwort #60 am: 18.02.2015, 19:42 »
@Fietje:

Schönes Motiv!!! :winkewinke: :winkewinke: :thumbsup:

Das fehlen der Chromringe durch das drüber legen des Dashboards gefällt mir im ersten Moment nicht so. Bin gespannt ob das Umbauen geht.

Ansonsten der Druck ist schön und dein Bericht zur Montage sehr gut.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #61 am: 18.02.2015, 20:19 »
Danke  :winkewinke:

Ja, bin auch gespannt, ob sich eine Lösung findet. Evtl. müssen sonst noch Ringe obendrauf  ;)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

« Antwort #62 am: 18.02.2015, 20:36 »
Ja sehr schön...... :thumbsup:
Das Click Cover bringt ja ordentlich Farbe aufs Armaturenbrett.
Obwohl das serienmäßige Armaturenbrett beim 500er durch den lackierten Teil schon sehr extravagant ist, ist Deine Kombination echt der Hammer.......die Heizung brauchst im Winter nicht mehr anmachen, da kommt schon allein durch die Optil "Summerfeeling" auf  :zwinker:.

Das mit den Chromringen ist natürlich schade, aber da findet sich evt. noch eine Lösung  :zwinker:

"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #63 am: 18.02.2015, 20:59 »
Das Motiv ist super, gefällt mir auch sehr gut. :) :thumbsup:

Die Aussparungen am Radio sowie die fehlenden Chromakzente (Ringe und 500-Schriftzug) gefallen mir allerdings gar nicht (sieht so unfertig aus). :denk:

P.S. Danke für dein Review. :thumbsup: :)

Gruß
Dorian

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #64 am: 18.02.2015, 21:09 »
sieht so unfertig aus

Stimmt, das trifft es eigentlich ganz gut.

Den fehlenden Schriftzug finde ich persönlich nicht ganz so schlimm, durch die Erhebung bahnt er sich zumindest noch an  ;)
Aber für die anderen beiden Probleme werde ich nach einer Lösung suchen - und hoffentlich auch finden  :)

Danke Euch beiden für Eure Rückmeldung  :winkewinke:
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Martin

• Sponsor
  • *
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
« Antwort #65 am: 19.02.2015, 00:02 »
Ja, an den seitlichen Lüftungsdüsen und am Radio sieht es unfertig und etwas lieblos aus.
Ich hoffe, Du bekommst es noch so hin, daß es dir im Ganzen gefällt!
Das Motiv kommt gut rüber, die Druckqualität lässt also wohl nichts zu wünschen übrig.

Ich bin mit meinem lilafarbenen Armaturenbrett im Moment restlos zufrieden. Vielleicht kommt mir aber irgendwann noch eine Idee...
Vielen Dank also für deine ausführliche und launige Berichterstattung. Bitte halte uns weiter auf dem laufenden, wie es ausgeht.

Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)

turbo-thom

« Antwort #66 am: 19.02.2015, 06:53 »
Ist schon ein echter Hinkucker!

Kommt von der Perspektive aussen auch richtig gut wenn man in den Innenraum schaut :)

Was wohl der Tüv dazu sagt. Ist ja Ablenkung pur bei dem schönen Motiv :thumbsup: ;)

Piano

« Antwort #67 am: 19.02.2015, 09:20 »
Das Motiv gefällt mir sehr gut und passt perfekt zum 5i  :thumbsup:

Wofür brauchst du den Spachtel?
Und was mich auf längere Sicht interessieren würde: Lassen sich die Klebepunkte rückstandsfrei wieder entfernen?
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

White-500C-driver

• Gast
« Antwort #68 am: 19.02.2015, 09:59 »
Sieht echt klasse aus !
Vielleicht mache ich mir das auch, mit einem Motiv vom Gardasee.  :)

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #69 am: 19.02.2015, 10:33 »
Guten Morgen und vielen Dank Euch allen für Eure Rückmeldungen  :winkewinke:

Ich bin mit meinem lilafarbenen Armaturenbrett im Moment restlos zufrieden.

Ja, das kann ich gut verstehen!
Meines ist ja 'leider' grau und hebt sich somit nicht vom Rest des Cockpits ab. Das beneide ich schon immer an den andersfarbigen 5is!

Was wohl der Tüv dazu sagt. Ist ja Ablenkung pur bei dem schönen Motiv :thumbsup: ;)

Hoffentlich! Das kann ja auch von Vorteil sein  :zwinker:

Wofür brauchst du den Spachtel?
Und was mich auf längere Sicht interessieren würde: Lassen sich die Klebepunkte rückstandsfrei wieder entfernen?

Der Spachtel ist für das Anbringen an der Mittelkonsole gedacht, um die Nasen unter das Radio und im unteren Bereich die Ränder 'unter' die Lüftungskonsole zu hebeln.
Die Klebepunkte...gute Frage. Ich schätze, die lassen sich mit Kunststoffpflege rückstandslos entfernen.

Vielleicht mache ich mir das auch, mit einem Motiv vom Gardasee.  :)

Das klingt auch gut!

Ich werde in den kommenden Tagen mit Herrn Vos telefonieren, was mir angeboten wurde, und dort dann mal meine/unsere Kritikpunkte anbringen.

Bezüglich der 'Überstände' werde ich mich wohl mit einem Cuttermesser vooooorsichtig ans Werk machen - nicht lünchen bitte  ;)

Auf jeden Fall werde ich weiter berichten  :winkewinke:

Und nochwas: Auch, wenn's Geschmacksache ist, ich freue mich, dass Euch das Motiv auch gefällt  :-*

PS: Die Fotos sind mit dem Handy erstellt und ich verzweifele an der Dreherei  ???? Auf meinem Rechner zuhause sind sie im Forum richtig rum, von hier aus liegen sie auf der Seite. Also sorry dafür  :rotwerd:
« Letzte Änderung: 19.02.2015, 10:38 von Fietje »