ImpressumNutzungsbedingungen 05.11.2025, 08:22

Autor Thema: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard  (Gelesen 59388 mal)

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
Re: Super Click Covers - Gestalte Dein eigenes Dashboard
« Antwort #10 am: 16.10.2014, 23:20 »
 :zwinker:

Aber hast schon Recht, mein aschgrau glitzert auch. Jedenfalls wenn die Sonne drauf scheint  :sm3:

So richtig Spaß macht das natürlich, wenn man Fan von irgendwas ist.
Meine Kollegin z.B. hat sich heute sofort ein HSV-dashboard kreiert. Passt nur leider nicht im A1 :sm6:
Tja  :zwinker:

Ich hätte wenn, dann eigentlich am liebsten die Farbe des Daches. Aber allein dafür ist mir der Spaß zu teuer.
Aber vielleicht kann ich auch nicht widerstehen, mal sehen...
« Letzte Änderung: 16.10.2014, 23:26 von Fietje »
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

Fred

« Antwort #11 am: 16.10.2014, 23:45 »
Ich hätte wenn, dann eigentlich am liebsten die Farbe des Daches. Aber allein dafür ist mir der Spaß zu teuer.
Nicht nur die Farbe, sondern auch das Material vom Dach  :sm1:. Das wär mal eine schöne Arbeit für einen Sattler  :zwinker:
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Piano

« Antwort #12 am: 17.10.2014, 08:04 »
Ich hab mal ne Weile damit rumgespielt. Die haben sich ja schon einiges einfallen lassen!
Auch habe ich ein paar nette eigene Ideen kreiert. Kernproblem ist immer noch, zum lattementa passt eigentlich nix.

Weiß jemand, wie man eine Kreation downloaden kann? Ich hab's bisher nicht gefunden. Dann könnten wir hier im Thread Ideen austauschen  :)
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #13 am: 17.10.2014, 08:23 »
Weiß jemand, wie man eine Kreation downloaden kann?

Du kannst doch einen screenshot machen  :)
Fietje 500C 1.2 8V Lounge in Pompei Grau Metallic mit rotem Dach, Elfenbein-Ambiente - klein aber fein - und Interscope - und mein!

yz500

« Antwort #14 am: 17.10.2014, 11:40 »
Ich hab mich mal an 2 Versionen versucht  :hehehe:
Ich bezweifele aber, ab das fertige Produkt dann auch so aussieht und die Anbringung im Fahrzeug wirklich so einfach ist?
Und 159 EUR  :nenene:
Aber Spass macht's
Freu mich auf weitere Ideen
Berti
Berti
Ich hab Spass - Ich fahr Gas -

hoelzchen

• Gast
« Antwort #15 am: 17.10.2014, 12:06 »
Naja, meines wären diese 2 Ideen ja nicht nicht unbedingt :nenene: - aber zum Glück gibt's so viel unterschiedliche Geschmäcker und (und das ist hier das große Plus) auch so viele Gestaltungsmöglichkeiten beim Design und der Umsetzung :thumbsup: :thumbsup:.

Letztlich ist das Design des Dashboards ja aber kein reiner Selbstzweck, sondern sollte - wie ja Fietje und Jochen (Piano) schon anmerkten - zum persönlichen Gesamt-Fahrzeug passen, also auch zu Außen-, Innenfarbe und/oder Sitzen.

Bzgl. Montage: Bei "Italo-Welt" heißt es hierzu "In weniger als 5 Minuten ganz einfach auf das originale Dashboard geklipst!". Ferner glaube ich irgendwo gelesen zu haben, daß es zusammen mit der Lieferung noch ausführliche Montageanleitung geben soll.. :denk:

:winkewinke:
« Letzte Änderung: 17.10.2014, 12:27 von hoelzchen »

Dorian

• Global Moderator
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
« Antwort #16 am: 17.10.2014, 17:53 »
Ich bezweifel auch stark, dass das am Ende SO aussehen wird, auch von den Farben her. Ich habe mir mal eine Handyhülle selbst gestaltet (in etwa das gleiche Material und Druckverfahren), auf dem PC sah auch alles sehr schön aus. Das fertige Produkt wirkte dagegen eher mittelmäßig von der Qualitätsanmutung. Die Farben und der Druck waren richtig blass und Pixelig (trotz guter Auflösung meiner Datei).

Aber vielleicht gibt es da doch Unterschiede?! :denk:

Ideen gäbe es ja genug. :)

Gruß
Dorian

Fietje

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #17 am: 01.02.2015, 13:55 »
Ich hab's getan *schluck*

...und bin mega aufgeregt!
Mittlerweile gibt es ja ein 'Montage'-Video, demnach scheint es sich echt simpel anbringen und (was ich auch wichtig fand) wieder abnehmen zu lassen.

Als Motiv habe ich ein eigenes Fotos gewählt...

Werde berichten und natürlich auch zeigen  :)

:winkewinke:

Piano

« Antwort #18 am: 01.02.2015, 15:36 »
Ui toll! Endlich haben wir ein Probeopfer gefunden  ;D

Nein, mal im Ernst. Ich bin wirklich gespannt auf das Ergebnis!  :thumbsup:
La 🇮🇹 Macchina lattementa - seit 17.10.14 😎

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
« Antwort #19 am: 01.02.2015, 16:48 »
Ja, ich bin auch sehr am Ergebnis interessiert!  :-*

Mache doch bitte Fotos von dem Montage und natürlich, dem Ergebnis.  :winkewinke:
La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=