ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 15:20

Autor Thema: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow  (Gelesen 8876 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Socca5

  • Beiträge: 3737
  • Alter: 58
  • Ort: Holledau
  • Geschlecht: Männlich
  • konnte sich von Luigi nicht trennen
  • Galerie ansehen
Meine Frau und ich sind heute nach Weilheim in Obb. auf eine lokale Automesse gefahren, weil dort ein 500er zu sehen war den es so nicht zu kaufen gibt.

Ein Perlmutt-farbener 1,4 16v mit blau-weißem Innenleder und Sitzheizung.
Das waren für uns ca. 125 km einfache Strecke als Anfahrt. Aber es hat sich gelohnt.
Denn da war dann noch ein schwarzer Sport mit schwarzem Leder mit roten Nähten und tollen Felgen...
und das Beste die Modifikation kostet laut Auskunft des Herstellers "nur" ca. 1400,- € incl. Sitzheizung brutto, also incl. Märchensteuer.

Aber seht euch mal die Bilder an. Ãœbrigens sind beide Fahrzeuge bereits verkauft...leider.... :'(











und jetzt der "Schwarze"














Ich hoffe ihr erschlagt mich nicht wegen der großen Bilder, aber ich wollte euch das nicht vorenthalten....

Gruß Tom










Odenwaldtour 2008 - Harz 2009 - Bavaria 2010

AJesse

  • Gast
Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #1 am: 06.04.2008, 19:28 »
nach oben
Schön

nima

  • Gast
Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #2 am: 06.04.2008, 19:37 »
nach oben
Das schwarze Leder mit den roten Nähten sieht sehr schön aus

Eldritch

  • Gast
Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #3 am: 06.04.2008, 19:46 »
nach oben
Sieht gut aus, aber der schwatte wär mir innen zu schwatt...ist ja fast wie die ostfriesische Nationalfahne - weißer Adler auf weißem Grund  ;D

Pelorus

Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #4 am: 06.04.2008, 19:50 »
nach oben
Hi,

das Perlmutt sieht ja klasse aus, aber auch so ein bisschen wie Nagellack (nein ich benutze keinen :) ) Sag mal steht der Hersteller auf den kleinen Schildchen da an den Sitzen? Guck mal bitte ob du das lesen kannst. Scheint auch schönes Leder zu sein.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

AJesse

  • Gast
Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #5 am: 06.04.2008, 19:55 »
nach oben
Sag mal steht der Hersteller auf den kleinen Schildchen da an den Sitzen? Guck mal bitte ob du das lesen kannst.
Auf den Blauweissen Sitzen steht so was wie ... Airbag...
und der Text auf den Scharzen Sitzen scheint der Gleiche zu sein

Pelorus

Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #6 am: 06.04.2008, 19:57 »
nach oben
Hi,

hatte ich auch erst gedacht, aber das sieht so aus als wenn das 2 oder 3 Wörter sind.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #7 am: 06.04.2008, 20:07 »
nach oben
Wirklich schöne Bilder. :)

Bei dem schwarzen hätte man die Rücksitze auch noch mit einer roten Kontrastnaht versehen können. So sieht das für mich bloß halbfertig aus. Die schäbigen Fussmatten passen für meinen Geschmack genauso wenig dazu... ;)

@ Socca5

Ist das dein roter 500 auf dem ersten Pic des schwarzen 500? Ich möchte wetten, der war auch ein heimlicher Star auf der Messe. 8)

AJesse

  • Gast
Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #8 am: 06.04.2008, 20:12 »
nach oben
hatte ich auch erst gedacht, aber das sieht so aus als wenn das 2 oder 3 Wörter sind.

Ich meine "Seat Airbag" und möglicherweise noch "Caution"

a3kornblume

Re: 500er mit individuellem Leder und Sitzheizung - Wow
« Antwort #9 am: 06.04.2008, 20:20 »
nach oben
(...) "Seat Airbag" (...)

Wie "Seat"?

Das ist doch ein "Fiat"!

 ;D ;) :D
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer