ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 16:58

Autor Thema: Fiat 500 vs Iphone 4s  (Gelesen 3266 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

aneksunamun

  • Gast
Fiat 500 vs Iphone 4s
« am: 04.09.2014, 16:30 »
nach oben
Hallo Zusammen,

wenn ich mein Iphone 4s im Auto aufladen möchte, geht das über den USB Stecker von Blue and me, oder über ein ganz normales Kabel für den Zigarettenanzünder?

Danke für zahlreiche Antworten  :D

Dorian

  • Global Moderator
  • *****
  • Beiträge: 9316
  • Alter: 38
  • Ort: Dortmund
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
    • Lokschuppen-Loh.de
Re: Fiat 500 vs Iphone 4s
« Antwort #1 am: 04.09.2014, 16:38 »
nach oben
Thema in den Multimedia-Bereich verschoben.

Gruß
Dorian

Wolfmother71

  • Beiträge: 6209
  • Alter: 52
  • Ort: Gustavsburg
  • Geschlecht: Männlich
  • The next step
  • Galerie ansehen
Re: Fiat 500 vs Iphone 4s
« Antwort #2 am: 04.09.2014, 16:41 »
nach oben
Bei mir funktioniert es einwandfrei mit dem Kabel des Iphones am USB Anschluß im 5i.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Tommikovski

Re: Fiat 500 vs Iphone 4s
« Antwort #3 am: 04.09.2014, 16:51 »
nach oben
Ich hab auch immer meine geräte am Blue and Me USB hängen. Von iPod (für Musik) bis hin zu meinem iPad (dauert ewig lange, aber funktioniert auch). Jedoch habe ich mir ein Zigaretten-USB-Ladegerät als alternative Stromquelle besorgt. Da geht das Laden etwas schneller.

LG
Tom

aneksunamun

  • Gast
Re: Fiat 500 vs Iphone 4s
« Antwort #4 am: 07.09.2014, 21:36 »
nach oben
Mein Fiat ist von 7/2008 ich habe es heute per USB eingesteckt und es funktioniert nicht  :winsel:

Tommikovski

Re: Fiat 500 vs Iphone 4s
« Antwort #5 am: 07.09.2014, 21:50 »
nach oben
Kann sein dass du noch die alte Firmware installiert hast. Eine angenehme Kompatibilität wurde erst später nachgepatcht.  Spiel einfach die neueste Version von Blue and Me auf und versuch erneut das iPhone mit dem 500 zu verbinden.

Eine Anleitung findest du hier:
http://www.forum500.de/community/index.php?topic=1806.0

LG
Tom