ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 16:56

Autor Thema: Frontgitter 500 C  (Gelesen 2434 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

franz w

Frontgitter 500 C
« am: 15.08.2014, 13:22 »
nach oben
Hallo,

ich habe meiner Frau einen Fiat 500 C gekauft,  blau - azzuro , mit grauen Sitzen und elfenbeinfarbenem Lenkrad und Armatureneinsätzen, nachdem sie jahrelang von ihrem ersten Auto einem Puch 500 Cabrio geschwärmt hat.
Jetzt eine Frage: Wie kann man das Frontgitter abmontieren, ich will den Leitungssatz vom linken Nebler zum rechten verlegen. Ich denke, das Kabel liegt gleich hinter dem Gitter ?
In den Anleitungen steht was von Stoßstange und Spoiler abschrauben, aber das kann nicht sein , oder ?

Besten Dank Franz

Red500S

Re: Frontgitter 500 C
« Antwort #1 am: 15.08.2014, 18:25 »
nach oben
Hey,

ich weiß es zwar nicht ganz sicher, meine aber gelesen zu haben, dass die Stoßstange ab muss.

Gruß
Hier gehts zu meinem Vorstellungsthread

http://www.forum500.de/community/index.php?topic=6672.0