ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 14:54

Autor Thema: Willkommen im Club der "Verrückten"!  (Gelesen 2937 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BalthasarBlume

  • Beiträge: 4400
  • Alter: 64
  • Ort: Dallgow-Döberitz, bei Berlin
  • Geschlecht: Weiblich
  • Galerie ansehen
    • theWalnuts
Willkommen im Club der "Verrückten"!
« am: 04.04.2008, 12:19 »
nach oben
Ich habe es getan, heute sind meine Eibach Pro-Kit Federn eingetroffen. Ich habe ja keine Ahnung davon, aber sie sind wirklich sehr schön rot!
Nach dem ich ja den Forumsaufkleber schon habe, auf das Schlüsselcover noch warte und unbedingt auch den Nummernschildhalter haben möchte, könnte es ja rein theoretisch losgehen.  ???
Leider hat sich am Produktionstermin 19. KW noch nichts geändert. Mal sehen, was ich bis dahin noch alles einkaufe und ob das Geld dann für meinen Kleinen noch reicht.  ;D

Liebe Grüße von einer total Infizierten und weiterhin ungeduldig Wartenden

BalthasarBlume

Liebe Grüße
Wiebke :winkewinke:

chain

Re: Willkommen im Club der "Verrückten"!
« Antwort #1 am: 10.04.2008, 21:49 »
nach oben
Ich dachte in rot wären die Sport.
Ich bin noch am Grübeln ob oder ob nicht.
Mit der Serie ist er heute wieder äußerst unsportlich gehoppelt.
Vielleicht noch etwas mit dem Luftdruck probieren...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Pelorus

Re: Willkommen im Club der "Verrückten"!
« Antwort #2 am: 10.04.2008, 22:37 »
nach oben
Hi,

ich glaube alle Federn von Eibach sind rot.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster