ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 08:30

Autor Thema: forum500.de - 500 trifft 380 am 27.7.2014 Flughafen München  (Gelesen 42840 mal)

Wolfmother71

• The next step
  • Galerie ansehen
Schöner erster Video.
Rerun van Pelt: 01.08.2017
Abarth 595 Custom als Cabrio, 145 PS, Trofeo Grau, K&N Luftfilter, Chromringe, Lederüberzug Handbremse, Ledercover Sonnenblenden, Eibach Pro Kit, 595 Badge, Rerun Badge, Skorpion Badge, G-Tech GT-S278-114rot.

Titanpleuel

Da muss ich mich direkt schämen für meinen Brötchengeber ...   >:(
« Letzte Änderung: 27.07.2014, 18:56 von Titanpleuel »

Tomcat001

So auch wir sind wieder nach zwei stündiger Heimfahrt gut zuhause angekommen, war ein Super Tag, :sm9:
ein grosses Lob an die Organisatoren, war eine tolle Veranstaltung. :winkewinke:

rkoch

• Gast
Sind auch wieder Zuhause, danke an die Organisatoren für die tolle Veranstaltung  :thumbsup: Bilder kommen die Tage...

Wir haben übrigens nur 1,50€ für´s Parken bezahlt. Bis zum nächsten mal :winkewinke:

HORUS_NUE

• Sponsor
  • *
  • Galerie ansehen
.....und hier ganz schnell meine Fotos:

La Macchina Bianca, genannt: BIANCA       und   La Mitica Rossa    
FIAT 500 SPORT 1.4 16V,  Bossa Nova Weiss, SkyDome  _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _  ABARTH595
written by..... [color=

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
waren auch nach ca. 2h wieder zuhause - Wolkenbruch bei Ingolstadt sorgte aber für vollständigen Stillstand :nenene: :wall: - Stau umfahren und ab Lenting ging's dann wieder einigermaßen... - vielen Dank an die Organisatoren und schön, dass man sich mal wieder gesehen hat. Hoffentlich habt ihr alle die Flughafentour genossen :winkewinke:
Bis zum nächsten mal.
Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Snopy

• Administrator
  • Galerie ansehen
    • FIATforum.eu
Schön das es vom Wetter her gepasst hat. :thumbsup: Dann hat das Daumen drücken ja geholfen :)

Ansonsten interessante Kulisse 8)

Viele Grüße

Snopy
www.FIATforum.eu
Established 2001 by FIAT FORUM Alliance Europe
www.forum500.de
Established 2007 by Chrizz & Andi

Gnagi

• Gnagi fährt Abarth, was sonst !!!
  • Galerie ansehen
So auch wir Österreicher sind wieder gut angekommen.  8) Nur Sonne kein Regen  :thumbsup:
Danke nochmal an Michi und Titanpleuel für die tolle Organisation. Der Film ist echt top  :thumbsup:

:sm9: Toll war es  :winkewinke:
:sm3:  Gnagi  :sm3:

Abarth 500 mit Skydome, 17" Anthrazit 10 Speichen Felgen
Rote Skorpione, G-Tech GT 270 RS100 + Cup Rohr ab Kat + Katflansch auf 70mm erweitert.

chain

Ich bin gut nach Hause gekommen.
Fast alles offen nur bei Augsburg eine Schauer und halt "gemütlich" wegen der gefühlten 100 A8 Dauerbaustellen  :wall:
Bei mir hat es mit dem Parkticket geklappt.
Hier ein paar Bilder:
https://plus.google.com/photos/110634913624642021590/albums/6040815896225302049?authkey=CP6Rs7Hj5tyvTw
Danke Michi und Titanpleuel ! Das war klasse.

P.S.: Ich hoffe meine Müdigkeit hat man mir nicht so angemerkt, aber wer bis nach 2 Uhr feiert  :gaehn:
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Ich möchte mich auch recht herzlich bei den Organisatoren bedanken  :thumbsup:
Es war ein toller Tag und ich hab es schon richtig vermisst die ganze Truppe Mal wieder zu sehen  :rotwerd:
Schee wars :)
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino