ImpressumNutzungsbedingungen 16.10.2025, 05:09

Autor Thema: forum500.de - 500 trifft 380 am 27.7.2014 Flughafen München  (Gelesen 42804 mal)

Michi

• 595 - the number of the beast ;)
  • Galerie ansehen
Re: forum500.de-PicNic 27.7.2014 Flughafen München
« Antwort #10 am: 02.07.2014, 16:06 »
Schaung ma moi, dann seng 'mas scho! Die ein oder andere Alternativlocation würde mir schon einfallen, aber da ist eben nicht soviel geboten und da ist es auch zu kurzfristig leider!

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Ciao
   Michi

Abarth 595 TurismoFiat 500C S - Life is too short to drive boring cars!

Michi

• Galerie ansehen
forum500.de - 500 trifft 380 am 27.7.2014 Flughafen München
« Antwort #11 am: 03.07.2014, 16:30 »
Sodala, es ist alles in fast trockenen Tüchern - fast deswegen weil noch jemand Pro-Forma zustimmen muß, wovon wir aber ausgehen können. Es musste etwas umgebaut werden, deswegen steht das ganze jetzt unter dem Motto

500 trifft 380

Hier mal was geplant ist am 27.7.2014:

Treffen am Parkplatz P52 am Besucherpark, Flughafen München um 11:00 Uhr. Da fahren wir dann gemeinsam auf "unsere" Wiese am Besucherhügel, der ganz exklusiv nur für uns da ist. Danach ist dann Mittagessen in Tante Ju's Speisewerkstatt angesagt. Dort wird es für uns eine spezielle Karte geben, dazu gibt es nächste Woche mehr, da der Chef grad im Urlaub ist. Nach dem Essen kann dann, wer möchte, eine Flughafentour mitgemacht werden, die dann auch beim A380 vorbei fährt. Die Besucherrundfahrt dauert rund 90 Minuten.

Highlight des ganzen wird von Jürgen, hier besser bekannt als Titanpleuel, mitgebracht. Er ist bei der Flughafenfeuerwehr und bringt einen 30m Leiterwagen mit für die bessere Aussicht ;) Was es sonst noch am Besucherpark gibt, hier ein kleines Bildchen ;)

Die rot schraffierte Fläche ist unser "Parkplatz"!

Ihr seht also, es ist was geboten! Zu den Kosten weiß ich nächste Woche dann auch mehr, da wir über den Parkplatz auf das Gelände fahren, gehe ich mal von 1,50€ Parkgebühr aus, da verhandle ich aber noch. Essen und Besucherrundfahrt (kostet normal 14€) werden wir auch noch auskaspern. ABER: Je mehr Leute, desto besser. Also würden wir uns über Euer kommen sehr sehr freuen, auch wenn das ganze jetzt Ex und Hopp aus dem Boden gestampft wurde. Aber ich kann Euch versprechen, es lohnt sich!

Bitte nur jeweils pro Fahrzeug und die Personen, dann tu ich mir leichter mit dem Zählen wegen der nötigen Parktickets ;)

1. Michi
2. Marion
3. HORUS_NUE nebst Gattin (mit einem ganz kleinen Fragezeichen)
4. Cespuglio
5. Ralfisti evtl. mit Ralfistine :sm8:
6. Gnagi + Gattin
7. Cordula + Michi (ext.)
8. Beate + Gerhard (ext.)

« Letzte Änderung: 03.07.2014, 16:38 von Michi »
Ciao
   Michi

Cespuglio

• Sponsor
  • *
  • bianco bianco
  • Galerie ansehen
Re: forum500.de-PicNic 27.7.2014 Flughafen München
« Antwort #12 am: 03.07.2014, 16:33 »
Sehr geile Sache  :thumbsup: DANKE!!!
Briciola - "under construction" / Diavoletto / Monello / Tombolino

Michi

• Galerie ansehen
Nachtrag: Nach aktuellem Flugplan landet der Emirates A380 um 12:45 Uhr auf der Landebahn Nord, das kann man vom Besucherhügel aus perfekt mitverfolgen!
Ciao
   Michi

rkoch

• Gast
Bitte nur jeweils pro Fahrzeug und die Personen, dann tu ich mir leichter mit dem Zählen wegen der nötigen Parktickets ;)

1. Michi
2. Marion
4. Cespuglio
5. Ralfisti evtl. mit Ralfistine :sm8:
6. Gnagi + Gattin
9. Rüdiger + Ingrid + Sabrina

Vielen Dank für deine Mühe! Jetzt muss nur noch das Wetter passen...

Gruß
Rüdiger

Ralfisti

• "Meine Yacht“
  • Galerie ansehen
Bitte nur jeweils pro Fahrzeug und die Personen, dann tu ich mir leichter mit dem Zählen wegen der nötigen Parktickets  ;)

1. Michi
2. Marion
4. Cespuglio
5. Ralfisti evtl. mit 1Kurzen :sm8:
6. Gnagi + Gattin

Ciao
Ralfisti
Verkauft: Abarth 500C "Competizione" in Grigio Record, Leder braun, Assetto Koni, 17" OZ Ultraleggera
Verkauft: Abarth 595 Competizione in Grigio Adrenalina, Sabelts in Alcantara braun, Schiebedach, MTA, 17" OZ Alleggerita, "The Stig" ;-)
Neu: Abarth 695C Rivale

Herbert500

• Gast
Wir sind auch mit dabei :thumbsup:
Bitte nur jeweils pro Fahrzeug und die Personen, dann tu ich mir leichter mit dem Zählen wegen der nötigen Parktickets  ;)

1. Michi
2. Marion
4. Cespuglio
6. Gnagi + Gattin
10. Herbert500 + Rosi+ Sina

chain

1. Michi
2. Marion
4. Cespuglio
6. Gnagi + Gattin

11. Christoph + Linus mit Fragezeichen wegen Festen am 26.7. die unter Umständen bis in den Morgen dauern. Bin gerade mal am Abklären wie lange da Anwesendheitspflicht ist ;-)
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Michi

• Galerie ansehen
So, jetzt haben wir offiziell grünes Licht!

Wegen der Flughafentour, die geht um 13:30 Uhr los, dauert 90 Minuten und kostet 14€ für Erwachsene, 12€ für Senioren, Schüler und Studenten und 10€ für Kinder. Ein eigener Bus für uns wäre machbar, bringt aber nix, da wir da erst um 14:45 los könnten - da ist der A380 aber grad schon unterwegs :( Ich würde jetzt mal 25 Plätze für die Tour um 13:30 Uhr blocken und Ihr sagt mir bitte auch, wer an der Tour teilnehmen möchte, einfach mit einem (T) hinter dem jeweiligen Namen.

Bitte nur jeweils pro Fahrzeug und die Personen, dann tu ich mir leichter mit dem Zählen wegen der nötigen Parktickets  ;) . Bitte mit (T) markieren wer die A380-Flughafentour um 13:30 Uhr mitmachen möchte!

1. Michi
2. Marion (T)
4. Cespuglio
6. Gnagi + Gattin

11. Christoph + Linus mit Fragezeichen wegen Festen am 26.7. die unter Umständen bis in den Morgen dauern. Bin gerade mal am Abklären wie lange da Anwesendheitspflicht ist ;-)

Ciao
   Michi

chain

So, jetzt haben wir offiziell grünes Licht!

Wegen der Flughafentour, die geht um 13:30 Uhr los, dauert 90 Minuten und kostet 14€ für Erwachsene, 12€ für Senioren, Schüler und Studenten und 10€ für Kinder. Ein eigener Bus für uns wäre machbar, bringt aber nix, da wir da erst um 14:45 los könnten - da ist der A380 aber grad schon unterwegs :( Ich würde jetzt mal 25 Plätze für die Tour um 13:30 Uhr blocken und Ihr sagt mir bitte auch, wer an der Tour teilnehmen möchte, einfach mit einem (T) hinter dem jeweiligen Namen.

Bitte nur jeweils pro Fahrzeug und die Personen, dann tu ich mir leichter mit dem Zählen wegen der nötigen Parktickets  ;) . Bitte mit (T) markieren wer die A380-Flughafentour um 13:30 Uhr mitmachen möchte!

1. Michi
2. Marion (T)
4. Cespuglio
6. Gnagi + Gattin

11. Christoph (T) + Linus (T) mit Fragezeichen wegen Festen am 26.7. die unter Umständen bis in den Morgen dauern. Bin gerade mal am Abklären wie lange da Anwesendheitspflicht ist ;-)

« Letzte Änderung: 04.07.2014, 11:02 von b-machinery »
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider