Fiat 500 und Abarth 500 > 500 - Multimedia

Sony Ericson W 890i

(1/2) > >>

cvijo69:
Hallo User !

habe mal ne Frage.
Hat jemand von euch dieses Handy (SE 890i)?
Habe seither immer nur NOKIA Handy´s gehabt und würde gerne mal was neues Ausprobieren ( auch gegebenem Anlass auch ).
Weis jemand ob es das neueste von SE und wie die Benutzerfreundlichkeit allgemein bei SE ist?
Welches Handy von SE ist überhaupt das neueste?
Für eure Hilfe ein Recht Herzliches Danke Schön.
cvijo69

MWG77:
Ich habe jetzt wieder ein SE, das w580i und ich muss sagen, daß mir die Bedienung bei Sony wesentlich besser gefällt als bei Nokia.
Und ich habe auch aus gegebenem Anlass gewechselt und finde es sehr positiv dies schon einige male gelesen zu haben.
Übrigens, im 500er wird das Telefon sofort erkannt und es geht bestens.

blackbunny1975:
Hi Leute!

Ich finde es gut das viele ehemalige Nokiafans sich besinnen und auf andere Marken wechseln. Besitze seit Samstag auch ein Sony Ericsson W580i und bin total begeistert wie super das mit Blue & Me funktioniert. Das Nokia 6131 was ich vorher benutzte hatte so seine Problemchen und vorallem hat der SMS-Reader da nicht funktioniert.

Hatte 12 Jahre lang Nokiahandys doch jetzt sehe ich es nicht mehr ein.

Gruß
blackbunny1975

stefanb155:
Euch ist aber schon klar wo der 500 gebaut wird und warum oder ?

Kann man nicht ganz vergleichen aber es geht schon in die selbe Richtung.

Nicht das ich es jetzt richtig finde was Nokia gemacht hat aber andererseits wenn sie auf einem anderen Standort das Geld nachgeschmissen bekommen ?

Und das Sony Ericsson in der Beziehung besser ist kann ich mir auch nicht vorstellen. (mein K770 und das D750 davor sind made in China)

Also ich bin von Nokia weg weil beim 6230 der Mp3 Player ein Witz war und die Sprachqulität bescheiden.

blackbunny1975:
@stefanb155

Mir ist schon klar das der Fiat 500 auch in Tschechien produziert wird doch hat Fiat nicht erst Subventionen einkassiert und dann den Standort gewechselt.

Egal sollen die machen was sie wollen.  >:(

Also meine Erfahrung ist das die Nokiahandys die ich sowie meine Bekannten hatten nicht so mit dem Blue & Me kompatibel waren wie die Sony Ericsson.

Gruß
blackbunny1975

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln