ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 21:13

Autor Thema: Rost am Kofferraumdeckel beim 500C  (Gelesen 2517 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rol@nd

  • Beiträge: 30
  • Alter: 61
  • Ort: 92421 Schwandorf
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Rost am Kofferraumdeckel beim 500C
« am: 06.06.2014, 22:12 »
nach oben
Hallo zusammen,

unser Luigi war zur Inspektion nach 2 Jahren.

Bei der Gelegenheit wurde auch festgestellt, dass die Lichtmaschine defekt war und wurde getauscht. (Start/Stopp ging nicht mehr)

Letzte Woche habe ich Roststellen am Kofferraumdeckel festgestellt und bemängelt.

Der Rost befindet sich am oberen Teil des Deckels. Untenrum ist der Deckel, wo das Blech umgebogen ist schön abgedichtet. Am oberen Teil wurde das Blech nur umgebogen und ohne Abdichtung lackiert. Nach nun 23 Monaten ist deutlich Rost zu sehen.

Mein Händler hat nun eine Beanstandung geschrieben. Wir bekommen einen neuen Kofferraumdeckel. Dabei wird auch gleich der Kabelbaum erneuert und er wird auch gleich die, noch rostfreie Motorhaube auch noch behandeln.

Bin richtig froh, dass noch die ganzen Reparaturen auf Garantie gingen.

Viele Grüße
Roland
Gruß Roland

Wer jammert, verliert die Zeit zum Handeln!