ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 20:04

Autor Thema: Staulippen...  (Gelesen 2443 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fred

Staulippen...
« am: 17.05.2014, 09:26 »
nach oben
...haben unsere 500er auch - hab mich gestern schon gewundert das trotz viel Wasser auf der Strasse die Fontainen nur seitlich auftauchen!
Sorry für die schlechte Qualität - is vom Handy
"Es ist Kunst gewordenes Handwerk auf höchstem Niveau, versetzt mit jenem Hauch mediterranen Wahnsinns, der diese Produkte vor langweiliger Perfektion bewahrt!"
H.Lingner über italienische Fahrezeuge in Motor Klassik

Martin

  • Sponsor
  • *
  • Beiträge: 1965
  • Alter: 61
  • Ort: Bei Stuttgart
  • TwinAir seit 14.12.2010
  • Galerie ansehen
    • unlimited-ENTERTAINMENT-ltd.com
Re: Staulippen...
« Antwort #1 am: 20.05.2014, 23:58 »
nach oben
Hallo Fred,

vielen Dank für das Bild und die Aufklärung in einem anderen Fred, in dem unsere Konversation unterbrochen wurde.

Ich hatte mich schon gewundert, wozu diese Kunststoffteile an meinem 5i gut sind.
Und dachte: Warum haben die das nicht richtig abgeschnitten...  :D


Gruß
Martin
Meine Auto-Geschichten: Massimo und Martha.
Wozu laufen? Ich hab doch 4 gesunde Raeder! (100 Grad Schwerbehindert, aG)