ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 06:06

Autor Thema: Blue&Me Kopplung: Wie komme ich ins TomTom 2 Hauptmenü???  (Gelesen 2806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

redman

Guten Tag zusammen,

wollte gerade mein mitgekauftes TomTom 2 Live mit meinem Fünfi verbinden. Geht nicht  :wall:

Nach Anleitung über die Lenkradtaste ins Fahrzeugmenü, bis der Code erscheint, den ich ins Navi eingeben soll.

Nur.....das Navi zeigt immer die Tastur zur Zieleingabe und nicht das Hauptmenü. Ich komme auch ums Verrecken nicht ins Hauptmenü, kann mir einer sagen, wie das funktioniert ???

Hab schon einen reset gemacht,(Aus-Taste 15 s drücken, bis es wieder startet), aber da kann ich auch nur die Sprache und die dämlichen Stimmen eingeben, dann wieder nur die Tastatur.

Wie komme ich in das verdammte Menü???

Wäre für nen Tipp sehr dankbar.

Gruß, redman

redman

Hallo,

hat sich aktuell erledigt.

Nach dem Verbinden mit dem PC ging es irgendwie. Immer noch komisch, aber geht.

Ciao,
redman