ImpressumNutzungsbedingungen 24.10.2025, 18:35

Autor Thema: 185 Liter Kofferraum-Volumen - entspricht wieviel Pizzas in Kartons?  (Gelesen 16224 mal)

Iglo

• Gast
Ich tippe 2 reguläre Kisten müssten reinpassen. Mir ist aber wichtiger wie viele Wasserkisten ich reinkriege da ich jede Woche 2 Kisten Salvus holen muss. Die habe ich in meinen Corsa A immer ohne umklappen der Rückbank reinbekommen also müsste es beim 500er auch kein Problem sein.

ruescherl

• Gast
Wenn nix drin ist, gehen 3 Kisten. Egal ob Wasser oder Bier. Ich glaub, das i sogar schon eine vierte kleine Saftkiste drin hatte

Airborne

• Gast
auch wenn das thema nun schon sehr alt is und die pizzen bestimmt schon längst verdaut sind und in irgendwelchen meeren schwimmen musste ich grade feststellen das da nur 15 pizzen aufgezählt hast somit uns also eine unterschlagen hast vielleicht kannst du dich ja noch an die 16 erinnern würde mich freuen

Felix_500

• Gast
 :o

Wo hast Du denn den Fred hergekramt?!

Hallo erst mal.  ;D  :winkewinke:

Airborne

• Gast
lese hier heute schon den ganzen tag wenn das so weiter geht hab ich in 2 tagen hier alles durch und was mach ich die andern wochen die ich auf meinen warten muss bis er geliefert wird

Felix_500

• Gast
 :o

Wie wärs, wenn Du mal ins Userforum gehst und mal ne zünftige Vorstellung erstellst. Der Rest regelt sich i.d.R. von selbst. ;D

Airborne

• Gast
das wär mal ne gute idee aber sollte ich erst machen wenn mein baby da is weil noch gehöre ich ja nich richtig zu euch

Felix_500

• Gast
das wär mal ne gute idee aber sollte ich erst machen wenn mein baby da is weil noch gehöre ich ja nich richtig zu euch
Ach Quark!
Das Warten gehört dazu. Hier ist jeder Wilkommen, der sich für den 5oo interessiert.
Und jetzt komm mal aus der Mottenkiste raus. Wir beißen nich.  >:D ;D

Drache

• Gast

Wenn Du tatsächlich alles durchgelesen hättest, dann wüsstest Du, dass sich sehr sehr viele hier vorgestellt haben, BEVOR sie ihren Fünfi hatten. Bis der da war, haben viele mitgefiebert und sich mitgefreut, als der große Tag ENDLICH da war. (Schau Dir allein mal Vampyres Thread an....). Also komm, wir freuen uns über jeden, der unsere Leidenschaft für dieses kleine knutschige Auto teilt.  :winkewinke:

Mike

• Wer Stromberg kennt, wird seinen Chef lieben.
  • Galerie ansehen
    • Treffen im Pott Part 3
Klar, schreib mal was. Wenn dein Köttel da ist, haste eh keine Zeit mehr.
Ne Kiste Bier zum Einstand wäre auch seeeehr willkommen
Schöne Grüße
Martin

"Zu viel Kompetenz macht unsympathisch" (frei nach Bernd Stromberg)