Danke ! Ich habe noch mal gesucht: Hat von der Kombination Eibach Prospacer 2x10 2x15 jemand parat welche Radbolzen benötigt werden ? Haben doch schon welche gemacht. Also Bund, Länge Gewinde...
Hi, bitte beachten, Maße gelten nur für die Originalfelgen bzw. die von Kalki verwendeten.Bei anderen Felgen kann die Länge der Radschrauben von den genannten Maßen abweichen.Gruß Jürgen
Ich muss doch noch mal nachfragen.Habe mir nun mal das Teilegutachten von H&R angeschaut.Würde gerne vorne die 15mm und hinten die 20mm Platten montieren.Felge 6x15 ET35Dort steht, das bei 20mm die Radhäuser im Radlaufbereich herauszuziehen sind und die schmalen Falzkanten gebördelt werden müssen.Konntet ihr bei euch feststellen, das irgendwo was geschliffen hat ?Wer hat denn nun diese Kombination definitif eingetragen bekommen.Ich weiß, ich nerve echt heftig, doch das macht mich doch ein wenig stutzig.In dem Teilegutachten der Pro Spacher brauchen diese Massnahmen komischerweise nicht durchgeführt werden.(Bei gleichen Maße der Spurplatten)