ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 08:12

Autor Thema: AHK + tieferlegen  (Gelesen 8544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Gast
Re: AHK + tieferlegen
« Antwort #10 am: 02.04.2008, 11:33 »
nach oben
konnte das alles mit dem Wagenheber machen,gar keine Probleme.Mit dem anständigen werkzeug ist das garkein problem.

Roadrunner69

  • Gast
Re: AHK + tieferlegen
« Antwort #11 am: 02.04.2008, 19:36 »
nach oben
ok, aber wie mache ich das dem fFH klar? ???
kann man da verhandeln?

gruss heiko

Entweder er vereinbart mit Dir einen Festpreis (Material, Einbau, Vermessen und Eintragung oder Du schaust was er für einen Stundenlohn hat, dann soll der Kollege gleich mal in seinen Richtzeiten nachsehen (Zeitvorgaben von Fiat für die Arbeiten) und sehen was hier für Federntausch und Vermessen (falls er das selbst macht) veranschlagt ist. Damit sollte er auf jeden Fall in der Lage sein Dir ein Angebot zu machen oder Dir einen Preis zu nennen.
Wenn nicht - such Dir einen anderen Händler!  >:(

AJesse

  • Gast
Re: AHK + tieferlegen
« Antwort #12 am: 03.04.2008, 00:30 »
nach oben
Mein Fiat-Werkstattleiter meinte so 1,5 bis 2 Stunden für den Federn-Einbau und das Vermessen (ist bei ihm offenbar "Pflicht") seien beim 500er realistisch

kalki

  • Gast
Re: AHK + tieferlegen
« Antwort #13 am: 03.04.2008, 09:32 »
nach oben
Entweder er vereinbart mit Dir einen Festpreis (Material, Einbau, Vermessen und Eintragung oder Du schaust was er für einen Stundenlohn hat, dann soll der Kollege gleich mal in seinen Richtzeiten nachsehen (Zeitvorgaben von Fiat für die Arbeiten) und sehen was hier für Federntausch und Vermessen (falls er das selbst macht) veranschlagt ist. Damit sollte er auf jeden Fall in der Lage sein Dir ein Angebot zu machen oder Dir einen Preis zu nennen.
Wenn nicht - such Dir einen anderen Händler!  >:(

ich habe doch schon ein angebot (siehe 3. post) :) ... nur leider etwas teurer

Pelorus

Re: AHK + tieferlegen
« Antwort #14 am: 03.04.2008, 09:52 »
nach oben
Hi,

dann geh doch noch zu einer freien Werkstatt. Da kann nix schiefgehen. Ist echt nicht schwierig die Federn zu wechseln.

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster