ImpressumNutzungsbedingungen 29.04.2024, 05:43

Autor Thema: Krise, Skydome eingestellt!!!!  (Gelesen 4771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soundso

  • Gast
Krise, Skydome eingestellt!!!!
« am: 01.04.2008, 10:41 »
nach oben
boah,
ich krieg die Krise! Gerade rief mich mein fFH an und meinte ich müßte nochmal vorbei kommen, er hat von Fiat die Nachricht bekommen, dass aus aktuellen Anlass der Skydome mit sofortiger Wirkung eingestellt wird! Dabei sollte mein 500er doch in 3 Wochen kommen.... ??? ??? ??? >:( >:( >:(
Hat jemand schon was gehört? Was ist der aktuelle Anlass? Mein 500 Dealer wollte am Telefon nicht sagen. Mal sehen , werde heute Nachmittag da vorbei schauen, vielleicht rückt er ja dann mit der Sprache raus.... :'( :'( :'(

pittiplatsch

  • Gast
Re: Krise, Skydome eingestellt!!!!
« Antwort #1 am: 01.04.2008, 10:44 »
nach oben
Hehe...  ;D ;D ;D

chain

Re: Krise, Skydome eingestellt!!!!
« Antwort #2 am: 01.04.2008, 10:46 »
nach oben
Hoffentlich ein Aprilscherz oder bittere Wahrheit ? Was weiß Pittiplatsch...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

bridgetjones21

  • Gast
Re: Krise, Skydome eingestellt!!!!
« Antwort #3 am: 01.04.2008, 10:49 »
nach oben
Hä ?? Wat los da ?
Wenn das ein Aprilscherz ist, ist es eindeutig der schlechteste, den ich heute gehört hab !

Und warum grinst Du, pittiplatsch ? Hast DU soundso angerufen  :o;)

mthomas72

  • Beiträge: 2460
  • Alter: 51
  • Ort: HB Hansestadt Bremen - HinneBeck
  • Geschlecht: Männlich
  • Galerie ansehen
Re: Krise, Skydome eingestellt!!!!
« Antwort #4 am: 01.04.2008, 10:52 »
nach oben
 :o
hopala,
wenn das kein Aprilscherz ist,
sag ich nur: gut das meiner ohne bestellt ist....
TF 103 GT 500
 

pittiplatsch

  • Gast
Re: Krise, Skydome eingestellt!!!!
« Antwort #5 am: 01.04.2008, 10:54 »
nach oben
Schaut euch doch mal Wohnort und Signatur an. Natürlich ist das ein Aprilscherz.

bridgetjones21

  • Gast
Re: Krise, Skydome eingestellt!!!!
« Antwort #6 am: 01.04.2008, 10:55 »
nach oben
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Luigi500

  • Gast
Re: Krise, Skydome eingestellt!!!!
« Antwort #7 am: 01.04.2008, 11:00 »
nach oben


Aaaaaprüül Aaaaaaaaprül........ ;D ;D

chain

Re: Krise, Skydome eingestellt!!!!
« Antwort #8 am: 01.04.2008, 11:03 »
nach oben
Dummstell: pittiplatsch ? Sandmännchen ? Toskana ?

Fickmühlen gibts tatsächlich


Aber am 1. April werden ja so oder so alle Bestellung von 2007 letztmalig ausgeliefert...
alle dann noch fehlenden werden zugunsten der Besteller von 2008 storniert ...
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

Pelorus

Re: Krise, Skydome eingestellt!!!!
« Antwort #9 am: 01.04.2008, 11:03 »
nach oben
Hi,

den Ort Fickmühlen gibts aber :) Ist bei uns hier ganz in der Nähe. Unglaublich aber wahr :)

LG Thilo
Fiat 500 1,4 Lounge und nen 180er Italjet Dragster