ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 22:05

Autor Thema: Welches Wachs ?!  (Gelesen 2589 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alberto500

  • Gast
Welches Wachs ?!
« am: 28.03.2014, 21:36 »
nach oben
Hallo an alle 500er Fahrer,

Der Winter ist vorbei und es geht endlich los. Sommerschlappen drauf, Musik aufdrehen und einfach genießen.  :thumbsup:

Auch der 500er soll natürlich über beide Ohren strahlen :), daher meine Frage an euch:

Welches Wachs benutzt ihr denn um dem Kleinen zum strahlen zu bringen? Habe mich jetzt umgehört und viele haben gesagt, ich würde nichts falsch machen, wenn ich das Carnauba Wachs von Sonax nehme?!

Was sagt ihr?

Gruß Alberto500

gid

Re: Welches Wachs ?!
« Antwort #1 am: 28.03.2014, 23:10 »
nach oben
Ich nehme ausschließlich nur noch Politur und Wachs von 3M. 
3M Polish Rosa Hochleistungwachs.
Artikel Nr. 80345
Suche mal auf eBay ;)
Ist jeeeden Cent wert!
Politur nehm ich 3M 09376 blau.


Sent from my iPhone using Tapatalk.       

 Beste Grüße Gid