ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:01

Autor Thema: 5. Italien-Treffen im OFENWERK - 100 Jahre Maserati - Nürnberg  (Gelesen 3841 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hoelzchen

  • Gast
OFENWERK - Zentrum für mobile Classic
Klingenhofstraße 72, 90411 Nürnberg

Am So., 27.04.2014 von 09:00 bis 17:00 Uhr

Fans italienischer Fahrzeuge sollten sich diesen Termin nicht entgehen lassen, zumal diesmal der 100. Geburtstag von Maserati im Mittelpunkt stehen wird :thumbsup:

Details siehe hier => 100. Geburtstag von Maserati

Vielleicht ließe sich ja Treff vor Ort realisieren.. :denk: :thumbsup:

Bin selber aber mit dem Forum500 beim "Frühlingserwachen" an der Mosel...

:winkewinke:
« Letzte Änderung: 27.03.2014, 17:13 von hoelzchen »

Jessy18

  • Gast
Ralf Doris und ich waren vor Ort. ..leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Somit hat die Veranstaltung in den Hallen stattgefunden.


hoelzchen

  • Gast
...und sonst gar keine Fotos - insbes. von den Maseratis... ???? ??

:winsel:

Jessy18

  • Gast
mehr Maserati's waren nicht da..als auf dem Bild

hoelzchen

  • Gast
Hatte gedacht, es wären die restlichen - wetterbedingt - vielleicht in der Halle gestanden... Na, dann find' ich's ja fast bissi schade  :(