ImpressumNutzungsbedingungen 27.04.2024, 23:48

Autor Thema: Patchday..... Passt auf euren 500 auf  (Gelesen 4973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nima

  • Gast
Patchday..... Passt auf euren 500 auf
« am: 01.04.2008, 07:36 »
nach oben
Hallo Forum,

mal sehen, wann Fiat zum Patchday ruft. Lest euch mal in Ruhe folgende Meldung durch. Fiat ist leider auch davon betroffen :(

http://www.heise.de/autos/Forscher-knacken-verbreitetes-Funk-Schliesssystem-fuer-Autos--/artikel/s/5492

Also werft immer ein wachsames Auge auf euren kleinen Schatz ;)

Ciao und Grüße nima

Eldritch

  • Gast
Re: Patchday..... Passt auf euren 500 auf
« Antwort #1 am: 01.04.2008, 09:00 »
nach oben
Ich warte täglich auf den ersten Bluescreen - ich weiss nur nicht wo ich ALT F4 oder ALT STRG ENTF drücken soll - ggf. gleichzeitig die Kupplung treten, Handbremse ziehen und den Blinker rechts...ggf. geht das  ;D

chain

Re: Patchday..... Passt auf euren 500 auf
« Antwort #2 am: 01.04.2008, 09:03 »
nach oben
Na da hilft doch den Berichten nach hier im Forum nur die Batterie abklemmen und wieder anklemmen.
Die nächste Version bekommt (nach internen Fachberichten) ein Resetknopf im Retrodesign.
500, Abarth 500, Abarth 595C Turismo, Abarth 124 Spider

kaschi

  • Gast
Re: Patchday..... Passt auf euren 500 auf
« Antwort #3 am: 01.04.2008, 16:46 »
nach oben
bis die mein schlüssel kopiert habn bin ich über alle berge  ::)