Hallo

,
kurze Info, bzw. wurde das ja hier schon erwähnt. Gestern ist hier teilweise ein Unwetter vorbeigezogen und hat teilweise einen ganz schönen Schaden angerichtet. Bischofswerda selbst ist verschont geblieben und es gab nur Regen. Leider ist teilweise die Strecke der Sachsen-Tour in Mitleidenschaft gezogen wurden.
Mein Stand hierzu ist, dass es aktuell noch Probleme auf der Rückfahrt gibt. Hierzu wurde heute vermeldet, dass hier ab morgen eine Spezialfirma anrücken wird und die Straße soll bis zum Wochenende wieder frei sein. Drücken wir mal die Daumen, dass sie das alles rechtzeitig hinbekommen werden.
Ansonsten war es im letzten Jahr gewesen, als die Strecke komplett geflutet war. Dieses Jahr war ich somit auf volles Risiko gegangen und ich hoffe, dass es ausgeht und wir die komplette Strecke wie geplant fahren können. Am letzten Sonntag war dies bei sehr sonnigen Wetter wunderschön gewesen. Pünktlich zum Samstag soll das Wetter besser werden und ich hoffe sie haben diesmal recht. Ich muss mein Auto auch noch waschen und weiß ebenfalls noch gar nicht so richtig wann. Mein Zeitplan ist verdammt straff bis zum Auftakt der Tour am Freitag um 15 Uhr.
Gerade bin ich mit den Teilnehmerkarten fertig geworden und das Roadbook ist ebenfalls einsatzbereit.
@Spurti,
dir wünsche ich schon einmal eine gute Anreise und wann wirst du ungefähr am Abend hier sein? Wenn du Lust hast, können wir uns ja dann noch sehen. Melde dich da einfach noch einmal bei mir!
Viele Grüße
Sven