ImpressumNutzungsbedingungen 28.04.2024, 00:32

Autor Thema: Frage: welches Telefon ist am Besten für Blue and me geeignet??  (Gelesen 6505 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schnuuff

  • Gast
Auf Grund der Geschäftspolitik von Nokia sehe ich mich gezwungen, den Hersteller zu wechseln. Gerne hätte ich wieder einen Slider, gute Kamera sollte auch dabei sein und vor allen Dingen 100% kompatibel mit dem blue and me von Fiat.

Welche Geräte/Fabrikate könnt ihr da empfehlen??

Ich sage schon mal Danke für die Hilfestellung.

Schnuuff

Fat-Freddy

  • Gast
Hallo, wenn dir 2MP ausreichen SE W850I (wg. Slider) , ansonsten jedes aktuelle SE.

chrizz

  • Administrator
  • *****
  • Beiträge: 3524
  • Alter: 41
  • Ort: Bad Oeynhausen, NRW
  • Geschlecht: Männlich
  • E-Power
  • Galerie ansehen
Mein Händler sagt, SonyEricsson Handys eignen sich am besten damit. Die haben bei der Entwicklung angeblich mitgemacht.

megafux500

  • Gast
Auf Grund der Geschäftspolitik von Nokia sehe ich mich gezwungen, den Hersteller zu wechseln. Gerne hätte ich wieder einen Slider, gute Kamera sollte auch dabei sein und vor allen Dingen 100% kompatibel mit dem blue and me von Fiat.

Welche Geräte/Fabrikate könnt ihr da empfehlen??

Ich sage schon mal Danke für die Hilfestellung.

Schnuuff

Hi,

aus dem gleichen Grund habe ich mich für einen anderen Hersteller entschieden.

Das Motorola RIZR Z3 erfüllt bis auf eine Funktion alles mit dem BLUE&ME.
Es ist ein schönes Slider Handy, und seit einer Woche habe ich es jetzt.
Fehlt nur noch der 500er !!

a3kornblume

(...)
bis auf eine Funktion
(...)

Und die wäre..?
Mit freundlichem Ruß
a3kornblume

Von Anfang 2008 (~000.000km) bis Ende 2013 (~150.000km): Fiat 500 1.3 Multijet Sport-Fahrer

megafux500

  • Gast
HandsFree Profile Yes
Dial from the car kit Yes
Reject incoming call Yes
Redial Yes
User defined ring tone (kept from the phone) Yes
Network provider name Yes
Conference call Yes
Call waiting (second incoming call) Yes
Caller ID as stored in the phonebook
 Yes
Contacts download one by one Yes
by selection No
fully automatic Yes
Transfer the audio out to your phone (private call) Yes
Muting (Local privacy) Yes
SMS reader Yes(1)

lily

  • Gast
Ich habe ein Samsung U600,das taucht in der kompatiblen Liste gar nicht auf.Kann ich Blue&Me jetzt vergessen??

Eldritch

  • Gast
Ich habe ein Samsung U600,das taucht in der kompatiblen Liste gar nicht auf.Kann ich Blue&Me jetzt vergessen??

ggf. ja - aber bevor Du Dir ein neues Handy besorgst erstmal testen. Die Liste bei FIAT ist halt nicht komplett. Sie wird zwar ständig aktualisiert....aber....