Hey, die Post ist echt schnell. Öffnen geht ganz einfach, hinten siehst ja links und rechts die Laschen, die leicht aufhebeln (Fingernagel oder kleiner Schraubenzieher) und das Teil nach unten ziehen. Hab sie eigentlich geöffnet eingepackt, aber wer weiß wie die Post damit umgeht... Aber 1 Tag für ein Päckchen, das kommt bei uns selten vor. Hab aber gestern den Fahrer grad noch erwischt, der hats gleich mitgenommen!
Und die nächste Lieferung neuer Kennzeichenhalter ist auch schon unterwegs, könnte morgen da sein, dann werde ich am Donnerstag abend die Bestellseite für den nächsten Schwung aufmachen. Vorher komme ich nicht dazu!
Was die Sache mit den "A"s angeht, hab ich heute nachgesehen. Ist tatsächlich bei dem Font so, daß das kleine A den senkrechten Strich links hat, das große A den Strich auf der rechten Seite... Werd ich dann für den nächsten Schwung korrigieren - oder sollen wir sweety500 zu Ehren das ganze so lassen, so daß ihres einzigartig bleibt, schliesslich hat sie es erfunden - und nicht die Schweizer